0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
es sieht definitiv gut aus für Nürnberg,....auch wenn man sieht, dass du den Schwierigkeitsgrad angepasst hast...ist aber mit Sicherheit für deinen eigenen spielspaß enorm gut....ich habe mich auch wieder geschreckt, als ich die tabellenplatzierung von rb Leipzig gesehen habe....da unten ist es aber alles sehr eng beisammen, sodass die bullen mit einem siegeslauf (kann bei fifa immer passieren) noch oben anklopfen....deine tops und Flops waren super geschrieben...mich würde interessieren ob du schöpf bei einem Angebot aus der 1. Liga gehen hättest lassen? ansonsten weiter alles Richtung aufstieg...freut mich übrigens, dass du auch auf schäfer zählst...![]()
soerenfcn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Iheanacho finde ich etwas zu krass als Transfer für die 2. Buli, aber ist ja deine Sache. Interessant auf jeden Fall, wie sich der FCN entwickelt!
Thanks you FPL <3
soerenfcn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Es geht hier flott voran - und es riecht klar nach Aufstieg für den Club. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weitergeht![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Kommt natürlich auf die Summe drauf an. Dank Sylvestr war ist ja nicht wirklich auf einen Verkauf angewiesen. Bei einer realistischen Summe hätte ich jedoch nicht nein gesagt. Für Burgstaller bsp. hatte ich einige Angebote, die aber alle deutlich unter dem Marktwert lagen und somit für mich uninteressant waren. Unter dem Wert werde ich nämlich keine Stammspieler abgeben.
Iheanacho hätte ich, wie gesagt, auch nicht geholt, wenn ich mir absolut sicher wäre, dass ich aufsteige. Auch Klostermann würde ich bei einem Nicht-Aufstieg wohl wieder abgeben. Da der Spieler spätestens im zweiten Jahr zu stark sein dürfte.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöne Kaderanalyse... so etwas gehört meiner Meinung nach ab und zu einfach in eine Story (natürlich nicht zu oft) und du hast das gut umgesetzt... sportlich läuft es weiterhin sehr gut für den Club, auch wenn man zuletzt einige Punkte unnötig abgegeben hat (beim 2:2 in Sandhausen oder beim 0:0 im Derby gegen Fürth), dafür wurde St. Pauli mit 5:0 aus dem Grundig Stadion geschossen... die knappe 0:1 Niederlage beim Tabellenzweiten in Freiburg ist auch nicht weiter dramatisch, da man bereits einen beachtlichen Vorsprung vorweisen kann... am Ende wird der Aufstieg stehen, dass kann man wohl so sagen, denn der Club scheint einfach zu stark für die 2. Liga zu sein... ich finde die Story echt gut, finde auch dass du dich von den Berichten stets gesteigert hast und freue mich, wenn es hier weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
soerenfcn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Weiterhin sehr gute Arbeit, die du hier zeigst. Von den Ergebnissen her merkt man, dass du etwas geändert hast, auch wenn du den großen Vorsprung noch gut hältst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
soerenfcn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gute Entscheidung, die Schwierigkeit hochzustellen, wenn Du trotzdem mithalten kannst! Und das mein ich nicht wegen der Tabelle, denn die Konkurrenz ist echt sehr schwach diese Saison![]()
Dennoch sieht alles nach dem Aufstieg aus, was ich Nürnberg definitiv gönnen würde. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Tops und Flops haben mir sehr gut gefallen!
soerenfcn (13.01.2016)
Tops |
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Für die zweite Liga bist du defintiv zu stark - 10 Punkte Vorsprung auf Platz zwei zeigen das eindrucksvoll. Bin gespannt ob du dich in der ersten Liga dann etablieren kannst. Schön, daß Leipzig nicht zum Kreis der Aufstiegskandidaten gehört - interessant, wie eng es bei dir in der zweiten Liga insgesamt zugeht
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (14.01.2016)
Tops |
Danke. ja wobei ich eben auch immer wieder sagen muss, dass ich jetzt auch keine überaus überragende Saison spiele. Es liegt in meinen Augen echt an der Konkurrenz, normalerweise hätte ich im Leben mit der Punktzahl keine zehn Punkte Vorsprung. Ich vergleiche das immer wieder mit Ingolstadt, mit denen ich immer etwa gleich auf liege, die allerdings nur um die drei Punkte Vorsprung hatten. Ich bin echt froh wenn ich aus der Liga draußen bin, und in der 1. Liga mal etwas Spannung aufkommen wird.
Edit: Letztes Jahr war das bei mir übrigens genau die gleiche Situation. Da ist allerdings Düsseldorf mit mir mitmarschiert, wodurch wegen eines spannenden Zweikampfes (so etwa 20 Punkte vor dem Rest) es trotzdem nie langweilig wurde. Der Konkurrent fehlt leider dieses Mal![]()
Geändert von soerenfcn (14.01.2016 um 10:21 Uhr)
Lesezeichen