MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 236

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht

Sogar ich habe in FIFA 16 mehrere Karriere am Laufen. Ich habe das erste mal in FIFA das Gefühl, dass die Form eine Rolle spielt. Sturridge hat bei mir beispielsweise mal 2-3 Spiele kein Scheunentor getroffen. Dann einen Elfmeter verwandelt und schon lief es wieder. Kann auch Einbildung sein oder vielleicht liegt es an einem der Patches die ich installiert habe, aber das gefällt mir wirklich gut.

Neben Liverpool (Privat/Eure Karriere-thread) werde ich die nächsten Tage mit Gladbach mal starten (auf jedenfall öffentlich, denke mal auch Eure Karriere-Thread) und irgendwie bockt mich ein Unterklassiges Team...So Bischofswerdaer FV oder Budissa Bautzen - einfach mal so in der Oberliga/Regionalliga starten und dann schauen wie es voran geht. Wobei ich dann glaube ich auch einige Spiele simulieren würde. Um alle Spiele zu spielen (in der Oberliga wären das 50, da 26 Teams) und in der Regionalliga nochmal 42. Heißt eh ich in der 2. Liga bin müsste ich erstmal 130 Spiele * 6 Minuten pro Halbzeit...da darf ich erstmal 26 Stunden spielen, wenn ich denn überhaupt die OL,RL und 3. Liga beim ersten mal schaffe (also den Aufstieg) - da fehlt mir sicher die Zeit und Lust für.

@ soerenfcn
    Die Karriere gefällt mir gut. Schöpf geht bei dir ja ziemlich ab, das gefällt mir sehr gut - ein überragender Spieler. Leider hat er zum falschen Verein gewechselt

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (08.01.2016 um 06:11 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2016), IFurai (10.01.2016), soerenfcn (08.01.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen