0

| Tops |
| Erhalten: 1.493 Vergeben: 209 |
Zieht den Bayern die Lederhosen aus..Lederhosen aus...Lederhosen aus!
![]()
Thanks you FPL <3
soerenfcn (17.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.118 Vergeben: 0 |
Sehr geil, da schaffst du als krasser Außenseiter wirklich die Sensation und wirfst die Bayern raus, Glückwunsch zu diesem Kraftakt. Im Elferschießen bleibst du dann cool und verwandelst alle, stark. Nun ist was möglich im Pokal als Bayern-Bezwinger, hoffe, der Schwung wirkt sich auch in der Liga aus.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
soerenfcn (17.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Sehe ich auch so, die Story war vorher schon klasse, aber das Interview und der Bericht zum Derby waren einfach nochmal eine andere Klasse. Sehr geil, dass du die Bauern geschlagen hast, nun noch zwei Spiele gewinnen und dann spielt Nürnberg international. Konzentration sollte aber vorallem auf der Liga und dem Klassenerhalt liegen.
soerenfcn (17.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Sehr guter letzter Teil. In der Liga läuft es weiter auf harten Abstiegskampf hinaus - aber im Pokal hast du mal eben die Bayern das Fürchten gelehrt. Das 0:0 bis in die 120. Minute gehalten - und im Elfmeterschießen gehört zwar eine Portion Glück dazu - dennoch Respekt für diese Leistung. Jetzt hoffe ich aber das du auch die Klasse hältst
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (17.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Bayern im Elfmeterschießen ausgeschaltet ... ein klasse Erfolg für die Franken und der Pokal hat ja auch seine eigenen Gesetze ... wenn man nun das Selbstvertrauen aus dieser Partie mitnimmt, könnte man eine kleine Serie starten. Im Pokal wartet nun Frankfurt ... sicherlich ein Gegner wo man in die nächste Runde einziehen kann
soerenfcn (17.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
soerenfcn (19.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Wow danke, für das ganze tolle Feedback hier die letzten Tage. Hat mich echt sehr gefreut.Der neue Teil ist in Arbeit und wird heute im laufe des Tages online gehen.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
In der Bundesliga zum Rückrundenauftakt durchwachsene Ergebnisse für den Club... 0:2 in Mainz, 1:1 in Hamburg und 0:0 in Wolfsburg... damit tritt man ein wenig auf der Stelle... warum spielt man dreimal hintereinander Auswärts? Im DFB-Pokal schafft man aber die große Überraschung (Sensation würde ich jetzt nicht sagen, immerhin ist man Bundesligist) und wirft den FC Bayern München mit 5:3 nach Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb... somit steht man bereits im Halbfinale! Das ist zwar super aber der Blick sollte schnell wieder auf die Bundesliga und das große Ziel "Klassenerhalt" gelegt werden!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
soerenfcn (22.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (26.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Nürnberg verschafft sich ein Wenig Luft im Abstiegskampf! Nach dem 1:1 gegen Köln landet man einen ganz ganz wichtigen Dreier in der leeren Commerzbank-Arena. Gegen Hoffenheim kommt man dann zu Hause (mal wieder) nicht über eine Punkteteilung hinaus, danach feiert man dann aber einen Überraschungssieg in Leverkusen. Der Sieg gegen die Bayern tat scheinbar gut fürs Selbstvertrauen, der Teil bleibt ohne Niederlage.
Lesezeichen