0

soerenfcn (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Sehr guter Beginn deiner Story. Bin gespannt wie du in die Saison kommst!
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 16 |
Schöne Story bis dato. Die ersten vier Spieltage mit echten Krachern ohne Niederlage
überstanden - das ist schonmal gut. Aber in der zweiten Liga kann ja jeder jeden
schlagen. Das wird sicher interessant. Vom Aufbau her habe ich nur zwei Sachen: Das
eine sind die zu kleinen Aufstellungsgrafiken, das wurde ja bereits angesprochen. Das
andere ist die unterschiedliche Größe der Screenshots - wie kommt sowass? Die Texte
sind nebenbei bemerkt sehr schön flüssig geschrieben. Klasse!
H S V | L F C
soerenfcn (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Starker Storystart! Das gefällt mir hier richtig richtig gut! Im Sturm läuft es ja noch überhaupt nicht, aber dafür hält die Defensive überragend. Sechs Punkte aus vier Spielen sind total okay. Wenn man aber gegen RB Leipzig wieder torlos geblieben wäre, hätte die Sache anders ausgesehen. Aber so passts.
Mir gefällt der Berichtstil / Berichtsstruktur! Weiter so!
soerenfcn (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Das nenn ich mal einen guten Start, storymäßig. Cooles Scoreboard, schön, flüssig und gut strukturiert geschrieben, top!
Einzig die Aufstellung sind zu klein, da kann man nichts mehr lesen.
soerenfcn (28.12.2015)
Tops |
DankeNormalerweise solltest du die Aufstellungen vergrößern können wenn du drauf klickst
![]()
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Eine neue Story ist immer gern gesehen... und mit dem Club hast du dir eine interessante Aufgabe ausgesucht! Der Beginn deiner Story mit dem 1. FC Nürnberg gefällt mir... gut geschrieben und interessant rübergebracht, ich hoffe es geht so weiter! Nicht so gut finde ich die Leiste (Spielberichte), welche für meinen Geschmack zu breit geraten ist, so dass man immer von links nach rechte hin und her schieben muss aber das ist nur mein persönlicher Eindruck... ansonsten Top für eine erste Story!
Viel Spaß mit dem 1. FC Nürnberg und viel Erfolg für die Saison![]()
soerenfcn (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Start in die Story, mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Auch die Berichte lassen sich gut lesen und haben das nötigste drin. Sportlich musst du dich den Ostwestfalen im Pokal geschlagen geben. In der Liga drei mal 0:0 und dann die Ratten geschlagen, wunderbar![]()
soerenfcn (29.12.2015)
Tops |
Vom Aufbau her habe ich nur zwei Sachen: Das
eine sind die zu kleinen Aufstellungsgrafiken, das wurde ja bereits angesprochen. Das
andere ist die unterschiedliche Größe der Screenshots - wie kommt sowass?
Danke auch dir erst einmal für das Lob. Zu den zwei Punkten: Wie gesagt, normalerweise solltest du draufklicken können, dann vergrößert sich das. Aber da Du nicht der Erste bist, werde ich die Aufstellungen beim nächsten Post in Originalgröße als Spoiler setzen, dann dürftet ihr weniger Probleme haben.Die Unterschiedliche Screenshot-Größe hängt von zwei Faktoren ab. Erst einmal wie ich die Bilder zurechtgeschnitten habe. Ich habe immer ein Bild von der Größe 1920x1080 und schneide dann alles unnötige weg, so dass am Ende das "Highlight", also das was ich ausdrücken will übrig bleibt. Daher sind die Bilder dann manchmal größer oder kleiner. Beim Bild vom RB-Leipzig-Spiel wollte ich einfach die feiernden Fans und Spieler und die enttäuschten RB-Spieler zusammen auf ein Bild bringen, daher fiel das Bild dann größer aus. Allerdings weiß ich nicht so recht, war das jetzt nur eine Frage die dich beschäftigt hat, oder ein negativer Punkt?
Auch Dir danke ich.Nicht so gut finde ich die Leiste (Spielberichte), welche für meinen Geschmack zu breit geraten ist, so dass man immer von links nach rechte hin und her schieben muss aber das ist nur mein persönlicher Eindruck... ansonsten Top für eine erste Story!Liest du auf dem Handy oder wie kommt das? Weil das Scoreboard ist auf eine Größe von 800px geschnitten, sollte ja eigentlich jeder Bildschirm heute haben in der Breite. Ich werde mal versuchen ob ich sie in der Größe etwas verkleinern kann.
Heute wird noch ein kleiner Zwischenbericht zum Saisonstart kommen bevor morgen dann der nächste Teil mit Spielen kommt.![]()
Lesezeichen