0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schade die Niederlage gegen Frankfurt war sehr bitter und hieß man steht nach der Partie auf dem Relegationsplatz.
Dann das Pokalspiel gegen den SV Sandhausen, ein echter Pokalfight den die beiden Teams da zeigten, am Ende trift Burgstaller und sichert mit dem Tor das weiterkommen, verbuchen unter Arbeitssieg.
Gegen die Eisernen zeigt sich dann Stürmer Niclas Füllkrug von seiner ganz starken Seite und sorgt mit nem Doppelpack für eine Vorentscheidung gegen Union Berlin, innerhalb von zwanzig Minuten war die Partie netschieden und Union konnte nur noch den Ehrentreffer erzielen.
Ich denke Füllkrug hat gezeigt wie wichtig er sein kann für Nürnberg und er sollte verlängern, bzw der CLub sollte mit Ihm verlängern, er passt einfach ins Profil von Nürnberg.Heisst die Hinrunde wird mit Rang 13 abgeschlossen, eigentlich nicht so schlecht, aber der Relegationsplatz ist auch nur ein Punkt weg, heißt also für Nürnberg so schnell wie möglich die Punkte einfahren, die man zum Klassenerhalt benötigt.
Vorallem zu Hause sollte der Club seine Spiele gewinnen, mit den Fans im Rücken ist dies immer möglich!
Im Pokal geht es nun gegen den Rekordmeister Bayern München, eine sehr schwieirige Aufgabe steht Weiler und seinen Jungs da bevor, doch unmöglich ist ein weiterkommen nicht, allerdings braucht da der 1. FC Nürnberg nen Sahnetag und Bayern ne Katastrophentag.
Thomas Müller ist der Mann der Hinrunde in der Liga, sowohl Topscorer als auch Topvorbereiter.Bei deinen Nürnebrgern würde ich besonders Guido Burgstaller hervorheben, der bereits 8 Saisontore erzielen konnte, denke der wird die 15 Saisontore erreichen.
Absteiger Nummer eins wird Union Berlin da lege ich mich fest, dennoch war es eine Erfahrung für die Eisernen.
Wünsch Dir viel Erfolg für die nächsten Partien, alle drei Auswärts, sollten sieben Punkte drin sein, vorallem die direkten Konkurrenten Mainz ein Punkt weniger als der Club und der HSV bessere Tordifferenz sollten bezwungen werden.
Gegen Wolfsburg wird es nicht einfach, sind net umsonst auf Rang drei, möglich ist aber alles!
soerenfcn (09.02.2016)
Lesezeichen