0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Dankeschön. ja bis jetzt kann man durchaus zufrieden sein. Es wird nun wichtig endlich mal im Pokal weiterzukommen und in der Liga vielleicht mal für eine Überraschung zu sorgen. Denn als Aufsteiger ist jedes Spiel sehr schwer.
Ja bin da auch überrascht. Bin mal gespannt wie sie sich halten können
Danke! Freut mich, dass dir die Aufmachung gefällt.
Auch dir danke. Ich hoffe, dass ich mich weiter so gut schlagen kann und dass ich mich trotzdem in manchen Details noch verbessern kann.
Ja, die Schwierigkeit ist auch deutlich schwerer als noch in Liga 2. Wenn ich in den Spielen nur einen Moment nicht aufpasse, kann es sein, dass mein ganzes Spiel zerstört ist. Das macht mir aber richtig Spaß.
Als Aufsteiger muss man halt aus wenig viel machen.Insgesamt glaube ich auch, dass die ein oder andere Mannschaft mich noch überholen dürfte. Denke da auch an Hertha aber auch an Hoffenheim. Der Punkteschnitt passt auf jeden Fall momentan.
Bei Union muss man halt wieder einmal feststellen, dass der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga einfach zu gigantisch ist. Hertha enttäuscht momentan noch sehr. Ich sollte mich aber nicht drauf verlassen
Danke für die Blumen. Ja hat mich sehr gefreut, dass du für mich gestimmt hast, wie auch bei allen anderen die mir ihre Stimme gegeben haben. Wahnsinniger Einstieg.![]()
Die Bigpoints werden demnächst kommen, schließlich habe ich langsam alle großen Gegner durch und dann geht es gegen die Konkurrenten um den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass ich da gut punkten kann.
Danke! Ja grundsätzlich sind drei Punkte natürlich nicht soooo viel, bedenkt man die Gegner, kann man aber schon zufrieden sein. Gerade als Aufsteiger sollte man da nicht zu viel erwarten.![]()
Black_Tiger (04.02.2016)
Lesezeichen