0

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
Für mich ist FIFA 16 bisher mit Abstand das beste FIFA, was die Grafik, die Atmosphäre und auch das Spielerische betrifft. Wenn man sein FIFA 16 entsprechend seinen Bedürfnissen dann noch gemoddet hat, ist es fast schon Genial. Ich muss aber auch dazu sagen, ich spiele nur Offline, von diesem ganzen Online Gedöns halte ich nichts, liegt wohl auch am Alter und somit über lasse ich dieses Online Segment den Kiddys
Das einzigste was mich auf die Palme bringt, sind die Schiedsrichter und das bekommt EA bei FIFA einfach nicht in den Griff. Im Karriere Offline Modus pfeifen die Schiedsrichter bei der CPU aber auch wirklich jeden Mist, OK wenn dann bei mir genauso gepfiffen würde, dann würde ich ja nichts sagen. Aber wenn der Schiedsrichter noch keinen Meter weg steht und mein Spieler wird so was von Rasiert, das dieser Monate lang ausfällt und es gibt keine rote Karte, keine gelbe Karte, nein der Gipfel ist es gibt überhaupt keinen Pfiff dann schwillt mir der Hahnenkamm und ich bin schon auf Hundert. Das Fass zum überlaufen bringen ja dann die beiden Kommentatoren, wenn diese dann sagen: Das war eine tolle Grätsche und Fair
dann würde ich gerne mit einem Vorschlaghammer in die Kommentatorenkabine gehen und weit ausholen und zuschlagen und dann sagen: war ein guter Schlag und Fair!!!
Oder wenn die CPU angreift und ich den Pass/Ball abfange und schon einen Gegenangriff eingeleitet habe, dann kommt plötzlich der Abseitspfiff, weil sich ein Spieler der CPU im Abseits befand, was aber gar keine Rolle spielt, da ich ja schon im Angriff bin.
Oder was auch toll ist, man hat einen Gegner spielerisch absolut im Griff hat und führt 2/3:0 , auf einmal pfeift der Schiri einen Schei.. zusammen und gibt einen Elfer, den aber auch nie nie nie nie jemals ein Schiri in der Bundesliga pfeifen würde und bringt so ein Spiel völlig unnötig in eine Hektik, das man echt glaubt man ist im falschen Film. Und das ganze Spiel dreht sich Plötzlich und dann fällt vielleicht auch noch ein Tor, nachdem die CPU zuvor durch ein grobes Foul sich den Ball ergaunert hat, da braucht man schon sehr viel Beherrschung, die mir aber schon das ein oder andere mal abhanden gekommen ist. Ich habe mir schon so manches mal Gedacht, man sollte EA einfach einen Brief schreiben und darum bitten, das Spiel ganz ohne Schiris zu gestalten, da scheinbar in Japan anders gepfiffen wird, wie in Europa.
Also mich bringt ja dank meines Alters und der gewonnenen Altersweisheit so schnell nichts mehr aus der Ruhe oder regt mich auf, aber EA mit FIFA schafft das immer wieder, das ich manchmal in den PC springen würde oder man den Eindruck gewinnen könnte, das bei mir in der Wohnung ein Kegelverein sein unwesen treibt, dabei bin ich wie Kevin allein zu Hause.![]()
MW2020 (03.06.2016)
Lesezeichen