0

Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Am besten einen Screenshot (entweder über Fraps, dann ist es automatisch gespeichert oder über die "Druck" Taste und dann bei Paint einfügen) während des Spiels machen und dann bei z.B. Directupload hochladen
Edit: Da war ich wohl zu langsam bzw. der Chef zu lang hinter mir...hab auch nicht gesehen, dass du Konsole spielst
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine Tabellenbilanz liegt zur Zeit bei 17 Spielen - 14 Siegen - 1 Remis - 2 Niederlagen.
Das Torverhältnis bei 36:16 ( Gegentorschnitt unter 1)
Die Toptorjäger:
Mario Gomez 18
Ruud van Nistelrooy 12
Lucas Barrios 10
Pavel Pogrebnyak 10
Diego 9
.
.
.
Arjen Robben 7
Toni Kroos 6
Die Topvorlagengeber:
Nuri Sahin 10
Arjen Robben 8
Jurado 7
Eljero Elia 6
Zé Roberto 6
Ohne Gegentor:
David de Gea 8
Frank Rost 8
Manuel Neuer 6
Diego Benaglio 6
Tim Wiese 6
Ausblick:
Ziel ist wie vom Vorstand vorgegeben das Double. Aufdrund der letzten Spiele kann ich das auch schaffen.
Im Sommer werde ich mich dann verstärken wollen, aber höchstens auf 3 Positionen.
Ganz sicher ist die Neubesetzung der Position des Sechsers.
Hier fehlen mit irgendwie noch die Kandidaten. Es gibt zwar gute, aber die müssen auch realistisch passen und trotzdem adäquat sein (Bsp: Mascherano oder Busquets würde nie zu Bayern gehen)
Auch in der Innenverteidigung kann ich mir eine Neuverstärkung vorstellen.
Kandidaten wären meiner Meinung nach (eure ist natürlich auch gefragt) :
Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Neven Subotic oder eventuell Sakho aus Paris.
Will definitiv dort die Stelle neben Badstuber mit einem jungen Spieler besetzen! Habe zwar Breno, aber ich denke alle genannten Kandidaten sind besser und bei Doppelbelastung wäre eine etwa dickere Personaldecke auch kein Nachteil.
Eventuell trenne ich mich dann von Demichelis.
Eine weitere Position die besetzt werden könne, ist ein offensiver Mittelfeldallrounder, sprich links, rechts oder auch zentral einsetzbar.
Wenn ich dort einen finde, könnte ich mich Thomas Müller endgültig nur noch im Sturmzentrum einsetzen und hätte dann mit Gomez, Müller und Olic drei Unterschiedliche Stürmertypen, ein Traum für jeden Trainer *_* .
Bleibt noch Miroslav Klose, 33 Jahre, z.Zt. Markwert bei 20 Millionen Euro, würde sich lohnen ihn gehen zu lassen, weil ich eh gut besetzt bin und eine Ablösesumme in dem Bereich nicht unangenehm ist.
Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, ich fordere euch eigentlich schon darauf auf!![]()
Geändert von PauleFCB (16.12.2010 um 15:02 Uhr)
Mia san mia!
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Du musst in der Tabelle die einzelnen Felder mit diesem Strich trennen | dann hast du einzelne Spalten für jeden Punkt.
Der Bericht ist wieder interessant, sportlich läuft es gut.
Bei den Personalplanungen würde ich Klose wahrscheinlich auch gehen lassen. Für die Innenverteidigung würde ich wahrscheinlich Hummels oder Sakho verpflichten, wenn du Demichelis verkaufst.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Tops |
Ja, ideal.
Hab jetzt nochmal nach möglichen Neuzugängen im Sommer genau nachgeguckt:
Für die Innenverteidigung habe ich :
- Mats Hummels (22, Bor.Dortmund)
- Jerome Boateng (22, Manchester City)
- Neven Subotic (22, Bor.Dortmund)
Für die 6er Position:
- Jake Rodwell (19, FC Everton, alternativ auch als Innenvertediger)
- Luiz Gustavo (23, TSG 1899 Hoffenheim)
Offensivallounder:
- Giovani dos Santos (21, Tottenham)
- Carlos Eduardo(23, Rubin Kasan)
- Miralem Pjanic (20, Olympique Lyon)
- Mario Götze (18, Bor.Dormund)
Welche wären realistisch gesehen und natürlich auch qualitativ die bestmöglichen Transfers?
Mia san mia!
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Da würde ich von Subotic Abstand nehmen, weil er der teuerste ist und mich zwischen Hummels und Boateng entscheiden. Boateng ist zwar um 3 GES Punkte schwächer, Hummels aber um mehr als 3 mio. € teurer.
Würde für Rodwell stimmen, 4 Jahre jünger, von der Gesamtstärke besser und nur eine gute halbe Million teurer.
Vom Preis spricht hier natürlich alles für Götze, der aber von den Werten her auch am schwächsten ist. Dafür ist Götze der jüngste deiner Kandidaten.
Pjanic ist mit 20 sehr jung und sehr gut, kostet aber mit Abstand auch am Meisten.
Letztendlich solltest du aber auch ein wenig danach schauen, welcher Spieler am besten in dein System passt.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Würde meinem Vorredner komplett zustimmen aber noch ergänzen, dass bei mir Carlos Eduardo auch ausscheiden würde. Der älteste Spieler und alle drei anderen halte ich persönlich für besser und effektiver.
Lesezeichen