MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #11
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.707
    Danke
    10.973
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.493
    Vergeben: 5.774

    Standard

    Eupen?
    unfassbar, wie kann man da verlieren

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #12
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.971
    Vergeben: 746

    Standard

    Sehr schön, weiter so

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #13
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Eupen?
    unfassbar, wie kann man da verlieren
    Nein, sogar zuhause

    Ja frag ich mich auch. Auch meine bisherigen Ligaspiele ein Wechselbad, werde sie später reinposten.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #14
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.707
    Danke
    10.973
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.493
    Vergeben: 5.774

    Standard

    Zitat Zitat von baunataler21 Beitrag anzeigen
    Nein, sogar zuhause

    Ja frag ich mich auch. Auch meine bisherigen Ligaspiele ein Wechselbad, werde sie später reinposten.
    oh man, das kann ja noch was werden

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Deine Transfers sind bislang klasse und der Schreibstil gefällt mir auch gut. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #16
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hier wie angekündigt meine ersten Saisonspiele:

    FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:1

    Anscheinend hat die Mannschaft die Blamage gut verdaut und ihre Schlüsse draus gezogen. Gegen den BVB gelang ein nie gefährdetet Heimerfolg.
    Man spielte von Beginn an druckvoll und erarbeitete sich immer wieder gute Chancen.
    Das erste Tor der Saison erzielte Alt- und Neumünchener Toni Kroos. Die Mannschaft machte weiter und Arjen Robben erhöhte auf 2:0.
    Auch in Durchgang zwei hatte die Borussia nichts zu bestellen und Mario Gomez erhöhte. Kurz vor Ende gelang Lucas Barrios noch Ergebniskosmetik.


    Hatte nach dem Spiel wenig zu lachen: Jürgen Klopp
    FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:2

    Im zweiten Saisonspiel traf man auf die Schwaben aus Stuttgart.
    Ex-Stuttgarter Mario Gomez brachte die Müncher früh in Führung.
    Das Spiel plätscherte vor sich hin, man hatte zwar Möglichkeiten, jedoch blieben diese ungenutzt. Auch Stuttgart hatte Chancen, aber meist sichere Beute für David de Gea.
    Gegen Anfang der zweiten Halbzeit dann wohl der Wendepunkt im Spiel.
    Robben scheitert per Foulelfmeter an Sven Ulreich.
    Stuttgart wurde besser und kam in der 70. Minute zum Ausgleich. 5 Minuten später wurde Mark van Bommel mit Rot des Feldes verwiesen.
    Die Münchener wollten trotzdem den Sieg und es entstanden Räume. Scheiterte Pogrebnyak zunächst nach einem gut rausgespielten Konter, machte es Joker Ciprian Marica in der 92. Minute besser und besiegelte die erste (Heim-)Niederlage der Münchner.

    FC St.Pauli - FC Bayern München 0:1

    Das Spiel am Millerntor, für die Hamburger das Spiel des Jahres, für die Münchener eine Pflichtreise.
    Das erste Auswärtsspiel war zwar kein technischer Hochglanz, aber trotzdem gewonnen. Kroos entschied das Spiel mit seinem Tor, man vergab jedoch noch einige Möglichkeiten. Am Ende wurde es noch mal ganz schön eng, aber die 3 Punkte wurden mit nach München genommen.
    Dieser Sieg war insofern wichtig, da es jetzt gegen Schalke, Hoffenheim und Leverkusen geht, und man nicht sofort den kompletten Anschluss verlieren wollte.

    FC Bayern München - FC Schalke 04 5:3

    Ein Torfestival der beiden besten Defensiven der vergangenen Saison.
    Der FC Bayern begann wie die Feuerwehr. Bereits nach 8 Minuten erzielte Abwehrchef Daniel van Buyten auf Vorlage von Bastian Schweinsteiger, der einen langen Ball aus 40m mit Schnitt in den 16er spielte, das Tor.
    Schalke schüttelte sich kurz und Huntelaar traf nach 10 Minuten den Pfosten aus gut und gerne 20 Metern.
    In der 12. Minute machte Gomez das 2:0, sein 3.Tor im 4. Spiel. Wiederrum nur 2 Minuten später, traf Rául aus 20 Metern in den Winkel, nichts zu machen für de Gea. Wer dachte das war es dann auch erstmal, wurde getäuscht, Handelfmeter für Bayern. Die Schalker reklamierten nicht unberechtigt, doch der Schiedsrichter und besonders Arjen Robben ließen sich nicht beirren und verwandelte, anders als zuletzt gegen den VfB, sicher und souverän.
    Kurz vor der Halbzeit kam Huntelaar noch zum Anschluss.
    Nach der Halbzeit fast das selbe Bild, es ging hin und her, jedoch waren die Münchener wesentlich bemühter um Spielkontrolle als die Schalker die versuchten aus Kontermöglichkeiten Gefahr auszustrahlen.
    Wiederum Mario Gomez mit seinen Saisontoren 4 und 5 schraubte das Ergebnis hoch. Die Münchener Fans waren bei bester Laune und hatten immer wieder provokative Sprechchöre parat. In der 87. Minute konnte Huntelaar noch einmal Ergebniskosmetik betreiben.
    Vorne Top, hinten Flop - die taktische Hereinnahme von Demichelis gegenüber Badstuber, um gegen die Klasse von Rául und Huntelaar zu bestehen, zahlte sich nicht aus.


    Manuel Neuer musst wie hier (Archivfoto) insgesamt 5mal den Ball aus dem Netz holen. So oft wie noch nie als Profi.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #17
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:1

    Das Auswärtsspiel der Münchener in Sinsheim wurde von der Vorsicht geprägt. Anders als zuletzt gegen Schalke agierte man vorsichtiger und abwartender.
    Der zuletzt auf der Bank sitzende Holger Badstuber kam wieder für Demichelis in die Mannschaft.
    Die Vorsichtigkeit der Bayern wurde Mitte der ersten Halbzeit von Demba Ba bestraft.
    Man machte sich jedoch nicht verrückt. In der 70. Minute nutzte van Buyten eine einstudierte Eckballvariante (bei Interesse kann ich dieses Tor posten).
    Dabei blieb es, ein verdientes Remis.

    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1

    Im Moment muss man nur sagen, wo das Spiel stattfindet, und man weiß wie es aus Sicht der Münchener läuft.
    In München ging es wieder ganz stürmisch zu, viel Tempo, viel Ballkontrolle, technische Kabinettstücke von Robbéry, alles dabei.
    Gomez machte das 1:0.
    Mitte der 2.Halbzeit hatte Arjen Robben keine Mühe einen Elfmeter an René Adler vorbeizuschieben.
    Doch wie so oft in der bisherigen Saison schafften die Münchener es nicht den Kasten sauber zu halten (bisher nur einmal, beim 17. St Pauli).
    Renato Augusto traf kurz vor Schluss

    Mark van Bommel nach dem Spiel:: Im Moment können wir sehr glücklich darüber sein, dass wir einen Mario Gomez haben, der neue Trainer vertraut ihm und das braucht er auch. Hinten haben wir noch einige Defizite. Wir haben einen sehr jungen Torwart, der noch Zeit braucht, ich hoffe das er diese bekommt, denn er hat riesen Potential

    Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 4:0

    Man war gerade dabei eine Serie auszubauen, schon legte man in Frankfurt eine desolate Leistung ab. 11:2 Chancen, 55:45 % Ballbesitz sprechen eine deutliche Sprache.Bis zur 88. Minute war das Ergebnis noch im Rahmen, doch ein Gekas-Doppelschlag machte dies zunichte.
    Nicht den Hauch einer Chance gehabt IN Frankfurt.

    Uli Hoeneß nach dem Spiel:Dazu fehlen mir die Worte. Die Mannschaft hat nichts auf die Reihe gebracht, und darf sich jetzt zumindestens eine Woche Hohn und Spott gefallen lassen.
    Das Abwehrverhalten war heute desolat, auch de Gea scheint mir nicht den sichersten Eindruck zu machen. Man kann zwar viele Ausreden sammeln, von wegen er sei jung und unerfahren, aber er hat uns 13 Millionen Euro gekostet, und das ist nun mal mit 7 Euro in der Südkurve nicht mit einem Heimspiel zu finanzieren. Und man kann sich nicht immer drauf verlassen, das ein Gomez und Robben und Kroos 5 Tore schießen!



    War nach dem Spiel stinksauer und ging auf de Gea los: Uli Hoeness

    Der neue Trainer war wie der Zufall es so wollte, zu Gast bei Patrick Wasserziehr und Sky90. Hier einige wichtigen Aussagen:

    ...über den Saisonstart: Wir haben bis jetzt 13 Punkte. Hinten haben wir zwar noch Probleme, aber vorne läuft es ganz gut. Wenn man unsere bisherigen Gegner sieht, gibt es schwächere Gegner, wo wir noch Punkten können

    ...über die Verpflichtung von de Gea: Wir haben uns natürlich viele Gedanken gemacht, welchen Torhüter wir verpflichten. Adler, Neuer, Lloris sind große junge Namen. Auch Thomas Kraft war ein Thema. Franz Hoek war auch daran beteiligt, de Gea hat auch internationale Erfahrung und ist ein Torwart den man noch formen kann, das war ein wichtiger Aspekt. Das ist bei den anderen Kandidaten wohl weniger der Fall.

    ...über die Kritik von Hoeneß an de Gea:Wir alle kennen Uli Hoeneß. Sicherlich sah de Gea gestern nicht glücklich aus und in den Spielen zuvor vielleicht auch nicht. Aber wir hoffen das er sich noch entwickelt un sind sicher das er uns noch den ein oder anderen Punkt holt.

    ...über die momentane Tabellensituation ganz oben: Ja gut, 7 Spiele sind absolviert, wir haben 13 Punkte, Wolfsburg 19 und Bremen gar 21. Gut, ist natürlich schon ein gehöriger Vorsprung, aber wenn Werder nach 34 Spielen immer noch keinen Punkt abgegeben hat, dann sind sie verdient Meister, dann können auch wir das nicht ändern.


    War Gastgeber einer interessanten Diskussion, Patrick Wasserziehr

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #18
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.971
    Vergeben: 746

    Standard

    Sehr schön

    Manuel Neuer musst wie hier (Archivfoto) insgesamt 5mal den Ball aus dem Netz holen. So oft wie noch nie als Profi.
    Oh doch. Ich sag nur Lautern

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #19
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja in Realität. Aber die aktuelle Saison läuft auf meiner PS3.
    Als Bayern-Fan habe ich das 0:5 natürlich nicht vergessen, genauso wie das 0:2 -.-

    Gibt es noch andere Möglichkeiten die Story graphisch zu verfeinern, habe leider kein Photoshop, würde gerne anstatt immer nur der Bilder auch andere Sachen nehmen, zum Beispiel das mit der Zeitung. Gibt es dafür auch andere Programme, vielleicht Paint?
    Und eine geeignete Vorlage bräuchte ich.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FC Bayern München - Ein Fussballverein ist keine One-Man-Show mehr!

    #20
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

    Standard

    Dein Bericht gefällt mir sehr gut
    Sportlich kann man sich noch steigern, aber das wird schon werden.
    Zitat Zitat von baunataler21 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch andere Möglichkeiten die Story graphisch zu verfeinern, habe leider kein Photoshop, würde gerne anstatt immer nur der Bilder auch andere Sachen nehmen, zum Beispiel das mit der Zeitung. Gibt es dafür auch andere Programme, vielleicht Paint?
    Und eine geeignete Vorlage bräuchte ich.
    Ich habe mit Photoshop Zeitungsartikel entworfen, als Vorlage habe ich die Zeitung aus dem Spiel selbst genommen und bearbeitet.
    Wenn du möchtest, schicke ich dir die Zeitung als Blanko Bild Datei, dann kannst du mit Paint den Text auf die Zeitung setzen.
    Du musst dann aber sagen was alles auf der Zeitung von vornherein drauf sein soll.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ,,Ziel: Der beste Verein der Welt": FC Bayern München [marc]
    Von marc im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:58
  2. Keine Zuschauer mehr im Stadion
    Von seemoll2001 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:16
  3. pater's1971 Show
    Von pater1971 im Forum Grafiken
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 07:51
  4. Predatorstyle's Manager Modus "Bayern München"
    Von PREDATOR im Forum Manager-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate