MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Kurze Game - Bewertungen

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 534
    Vergeben: 556

Standard AW: Kurze Game - Bewertungen

Mittelerde - Mordors Schatten

Ich hab es zwar bisher her nur angespielt aber da ja schon Leute nach einer kleinen Bewertung gefragt haben...

Zur Story kann ich noch nicht allzu viel sagen, hab erst ein paar wenige Missionen gespielt. Die Einbindung in die Geschichte Mittelerdes ist mMn aber gut gelungen, man erfährt wohl noch einiges aus der Vergangenheit des Geistes, und damit auch über die Ringe der Macht. Gollum wurde auch gut eingebunden und nicht einfach nur alá "Wir müssen jetzt irgendwas aus den HdR Teilen reinschmeißen".

Die Optik Mordors gefällt mir auch, ist passend und nicht allzu düster.

Das Spielprinzip an sich ist ja recht simpel. anschleichen, töten, Gemetzel überleben, weglaufen, anschleichen, töten, etc., etc... Durch die Hierarchie die in der Uruk-Armee aufgebaut wird, kommt dann auch etwas Dynamik in sonst eher monotone Metzeln. Das Nemesissystem ist auch gut umgesetzt, obwohl ich mir da auch 1-2 Verbesserungen gewünscht hätte, aber dazu komme ich später. Das Kampfsystem schien mir zu Beginn noch etwas simpel, da hab ich fast alles ohne Probleme niedergeschlagen, da man selbst durch einen falschen Konter (also durch zu frühes Drücken von Y) keine Nachteile hat. Mit der Einführung der Schildträger hat sich das allerdings, zumindest bei mir, grundlegend geändert. Die sind durch ihre abartige Reichweite, die Möglichkeit Angriffe von vorn zu blocken und dem Fehlen eines Konters (man kann da nur ausweichen), in einer größeren Menge fies stark, da man kaum einzeln an die rankommen kann um sie zu eliminieren. Regt mich zwar immer wieder auf wenn ich das Ausweichen verkack und sterb aber immerhin hat man etwas mehr Herausforderung.

Meine Verbesserungswünsche:
    -Uruk-Häuptlinge und Hauptmänner sollten mehr Möglichkeiten bekommen, selbst wenn die fliehen wollen sind die durch einen gezielten Pfeil in den Fuß oder einen Sprint recht schnell an der Flucht gehindert und sterben demzufolge. Das hätte man mMn noch etwas ausbauen können, da so das Nemesissystem leider etwas ausgebremst wird
    -Mehr Möglichkeiten. Die Hauptstory hat 3 (zumindest bisher) Haupstränge, daneben gibt es noch einige Herausforderungen (um mehr Machtpunkte zu erhalten), Skill-Challanges (um den Umgang mit den Waffen zu verbessern) Sammelquests (nennt sich Überlebensherausforderung) und Sammelobjekte. Ist mit der zeit leider etwas monoton.

Zusammengefasst: Das Spiel macht Spaß, ist mittlerweile auch herausfordernd aber leider (noch) etwas monoton. Kann durchaus sein dass sich das noch ändert, bin ja erst am Anfang des Spiels. Auf jeden Fall ist es das Geld auch wert, was ich ausgegeben habe
    Insgesamt vergebe ich 8.5/10 Punkte

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

1948 (09.10.2014)