MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140
  1. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.677
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Kurze Game - Bewertungen

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Also ich find AC II gebraucht für 13 Euro (bei Amazon)
    Hab ich auch gesehen, bin bei so Händlern immer nur skeptisch, deshalb hätte ich es gern bei Gamestop gebraucht gekauft aber da hatten sie es wie gesagt nur neu für 20 €. Aber wir haben ja noch einige Filialen hier wo ich schauen kann

0 Nicht möglich!

2. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.471
    Vergeben: 554

Alan Wake ---> 8/10

In dem Spiel gehts nicht nur um einen Schriftsteller und sein neues Buch...das ganze Spiel ist wie ein gutes Buch! Wirklich toll und das Ende war auch interessant.

0 Nicht möglich!

3. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

So I am Alive nun auch endlich mal gezockt
    6/10

Spiel zu eintönig (gehe dahin, besorge das und dabei kletterst und tötest du halt), genauso wie die einzelnen "Missionen", dazu endet es ohne die eigentliche Aufgabe erfüllt zu haben... Aber hat mich doch/nur 4 Stunden unterhalten

0 Nicht möglich!

4. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Hearthstone 9,5/10

Die Regeln sind nicht sehr komplex, das Spiel nicht wirklich umfangreich. Aber dennoch besitzt es einen Tiefgang wie nur wenige andere Spiele. Wenn ich nicht gerade die Welt erbobere bei CK2 erwische ich mich immer wieder dabei wie ich mal kurz Hearthstone starte und eine Runde zocke. Manchmal dann auch ein bisschen länger

Hearthstone ist so Pay2Win wie jedes andere Kartenspiel auch. Ausser das man bei Hearthstone die Möglichkeit hat für 100 Gold (ca. 30 Siege) ein Boosterpack komplett umsonst zu bekommen. Zudem soll es auch möglich sein viel Gold im Arena Modus zu gewinnen. Habe ich aber noch nicht getestet.

Für mich defintiv die Überraschung des Jahres. Hätte nicht gedacht das dieses kleine Spiel so viel Spaß macht. Dabei handelt es sich um ein typisches Blizzard Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail. Wer das Spiel zum ersten mal spielt wird merken was ich meine.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Kurze Game - Bewertungen

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.104
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Hearthstone 9,5/10

Die Regeln sind nicht sehr komplex, das Spiel nicht wirklich umfangreich. Aber dennoch besitzt es einen Tiefgang wie nur wenige andere Spiele. Wenn ich nicht gerade die Welt erbobere bei CK2 erwische ich mich immer wieder dabei wie ich mal kurz Hearthstone starte und eine Runde zocke. Manchmal dann auch ein bisschen länger

Hearthstone ist so Pay2Win wie jedes andere Kartenspiel auch. Ausser das man bei Hearthstone die Möglichkeit hat für 100 Gold (ca. 30 Siege) ein Boosterpack komplett umsonst zu bekommen. Zudem soll es auch möglich sein viel Gold im Arena Modus zu gewinnen. Habe ich aber noch nicht getestet.

Für mich defintiv die Überraschung des Jahres. Hätte nicht gedacht das dieses kleine Spiel so viel Spaß macht. Dabei handelt es sich um ein typisches Blizzard Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail. Wer das Spiel zum ersten mal spielt wird merken was ich meine.
    Das Spiel selbst soll ja richtig gut gemacht und zugänglich sein. So nach dem Motto: "leicht zu erlernen, schwer zu meistern", was sicher ein guter Ansatz ist. Jedoch stört mich die Geschätspolitik jetzt schon, besonders so fragwürdige Aktionen für aber auch gegen die Community. Da wird teilweise wieder eine richtige zweiklassen Spielerschafft gezüchtet, mit komischen Gewinnspielen die nur Kenner schaffen können oder dubiose Bevorzugungen. Allein schon das es kein weiteres Level-Reset gibt, finde ich nicht gerade fair.

Wie gesagt, die Kritik geht nicht perse ans Spiel sondern an die Art von Blizzard, das muss man nicht mögen, sagst ja selbst. Ich bin auf jedenfall dabei wenn dann der offizielle Release kommt, werde aber den Teufel tun und mir überteuerte Pakete kaufen

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Ich muss dich mal kurz korrigieren:
    Jedoch stört mich die Geschätspolitik jetzt schon, besonders so fragwürdige Aktionen für aber auch gegen die Community. Da wird teilweise wieder eine richtige zweiklassen Spielerschafft gezüchtet, mit komischen Gewinnspielen die nur Kenner schaffen können oder dubiose Bevorzugungen.
    Diese Aktionen waren NICHT von Blizzard.
    Blizzard war so nett und hat diversen Communities ein Kontingent an Keys zur Verfügung gestellt. Was die Communities damit gemacht haben lag absolut nicht in den Händen von Blizzard. Das einzige was man Blizzard anlasten kann (und ich denke das werden sie auch selbst gemerkt haben und nach der Kritik ganz bestimmt nicht nochmal so machen) war die Auswahl der Communities. Das trieb teils ganz fiese Blüten was ich so auf reddit mitbekommen habe. Da wurde alles getan um den größtmöglichen Umsatz aus 5 Hearthstone Keys herauszuholen (Subscription bei Twitch etc.).

werde aber den Teufel tun und mir überteuerte Pakete kaufen
    Die Kritik mit den Paketen kann ich auch nicht nachvollziehen. 2,49 für 2 Packs a 5 Karten ist nicht allzuteuer. Zumal du die Chance hast die Karten für deutlich mehr Geld wieder zu verkaufen. Aber du kannst halt auch Karten en masse freischalten, so ist das nicht.

Allein schon das es kein weiteres Level-Reset gibt, finde ich nicht gerade fair.
    Warum?
    Levelaufstiege bringen dir nur bis Level 10 was. Danach nicht mehr. Und bis Level 10 wirst du quasi hochgezogen, weil du die diversen Klassen noch freispielen musst. Dir entsteht als später startender Spieler überhaupt kein Nachteil. Im Gegenteil: Du profitierst sogar davon das die early adopter schon den ein oder anderen Trick herausgefunden haben um schnell an Gold und/oder ein starkes Deck zu kommen. Aktuell gibt es diverse Tendenzen, aber es gibt noch so viel zu lernen und auszuprobieren ... das wäre für die meisten casual Spieler eh zu viel.

Und wie du bereits sagtest: Das Spiel ist sehr einfach zu lernen, aber schwer zu behersschen. Anfangs habe ich es durch reines Stream angucken auch nicht geblickt. Insofern war ich überrascht WIE einfach das Spiel ist.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: Kurze Game - Bewertungen

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.104
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Diese Aktionen waren NICHT von Blizzard.
    Blizzard war so nett und hat diversen Communities ein Kontingent an Keys zur Verfügung gestellt. Was die Communities damit gemacht haben lag absolut nicht in den Händen von Blizzard. Das einzige was man Blizzard anlasten kann (und ich denke das werden sie auch selbst gemerkt haben und nach der Kritik ganz bestimmt nicht nochmal so machen) war die Auswahl der Communities. Das trieb teils ganz fiese Blüten was ich so auf reddit mitbekommen habe. Da wurde alles getan um den größtmöglichen Umsatz aus 5 Hearthstone Keys herauszuholen (Subscription bei Twitch etc.)
    Also das letzte Gewinspiel rund um die Keys war offiziell von Blizzard ausgeschrieben und geleitet, sowohl über die Hearthstone-Facebook-Seite als auch über die offizielle Hearthstone-Page. Dafür bekam Blizzard einiges an Kritik in den Kommentaren, auch zurecht. Denn während die ersten Verlosungen noch absolut legitim abliefen, änderte sich das stetig mit der Betaphase. Die letzten Gewinnspiele waren klar für Kenner ausgelegt, respektive Empfehlung oder Paten wenn man so will. Denn schließlich muss die Antworten jemand gewusst haben, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Neuling, denn die Fragen konnten gar nicht vollends (das musste man nämlich) von Unerfahrenen beantwortet werden.

Was mir eh völlig schnurz ist, ich wollts lediglich anmerken.

Die Kritik mit den Paketen kann ich auch nicht nachvollziehen. 2,49 für 2 Packs a 5 Karten ist nicht allzuteuer. Zumal du die Chance hast die Karten für deutlich mehr Geld wieder zu verkaufen. Aber du kannst halt auch Karten en masse freischalten, so ist das nicht.
    Na schauen wir erst mal. Auf den ersten Blick mag das alles noch günstig erscheinen, aber wenn Blizzard erstmal Lunte gerochen hat. Ich persönlich kenne zumindest schon zwei die über 100€ ausgegeben haben und das noch am Anfang. Da kriegst zwar ein schöns Pack, ja. Aber auf Dauer macht Kleinvieh so richtig Mist und am Ende? ui, also für einen Huni beispielsweise bekommst schon zwei neue Blockbuster-Games und, und, und.

Wert und Ansicht wie viel mir das kosten soll sind freilich sehr subjektiv. Mir persönlich wäre es jedenfalls zu teuer, zumindest auf Dauer, Menge und Verhältnis gerechnet.

Warum?
    Levelaufstiege bringen dir nur bis Level 10 was. Danach nicht mehr. Und bis Level 10 wirst du quasi hochgezogen, weil du die diversen Klassen noch freispielen musst. Dir entsteht als später startender Spieler überhaupt kein Nachteil. Im Gegenteil: Du profitierst sogar davon das die early adopter schon den ein oder anderen Trick herausgefunden haben um schnell an Gold und/oder ein starkes Deck zu kommen. Aktuell gibt es diverse Tendenzen, aber es gibt noch so viel zu lernen und auszuprobieren ... das wäre für die meisten casual Spieler eh zu viel.
    Ursprünglich wurde aber was anderes versprochen, nämlich mindestens noch ein Reset. Ich mein, ist jetzt eh egal, die werden das Matchmaking bestimmt noch weiter ausbauen. Ich wollte nur sagen das eigentlich was anderes geplant war bevor der Release kommt. Wie gut das Balancing letztlich wird, muss sich dann sowieso noch zeigen. Einige Reviews befürchten trotz guter Wertungen ein zu starkes Pay2Win-Verhalten. Denn es soll sehrwohl die Möglichkeit geben, mehr Vorteile aus gekauften Packs zu ziehen, jedenfalls gemäß einigen Berichten. Wie gesagt, in der Langzeit-Praxis werden wir schlauer.

Ich bin zumindest schon sehr gespannt auf das Spiel.

Nachtrag: Die Gewinnspiel-Sache war tatsächlich etwas unglücklich gelaufen. Ich habs nochmals schnell recherchiert. Das Kontingent war unter dem Namen von Blizzard aber tatsächlich nicht direkt verantwortlich. Jedoch hätte Blizzard besser nicht noch verlinken sollen, das muss man ihnen dann doch ankreiden. Egal, momentan gibt's eh wieder ein offiziell neues über Twitter, was auch ordentlich ablaufen sollte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (02.11.2013 um 23:08 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Infinite Crisis
    Tut euch selbst den Gefallen und verschwendet eure Lebenszeit nicht mit diesem Rotz. Die Idee eines MOBA mit Superhelden ist absolut grandios. Nur wurde das Spiel so mangelhaft umgesetzt das man das Gefühl hat das es ein schneller Ca$h-In ist bei dem es nur darum geht, möglichst viel Geld aus der MOBA Welle zu holen. Nach einer Runde deinstalliert, den Schrott!

0/10

Banished
    Okay, ich muss zugeben: Das Spiel hat mich überrascht. Sehr überrascht. Als ich hörte das es nur ein Programmierer gemacht habe, dachte ich an ein Spiel mit kleinem Umfang das sein Geld nicht wert ist. Nach einigen Stunden weiss ich es besser. Man bekommt eine Mischung aus Anno 1602 und Sim City, ohne je die Komplexität beider Spiele zu erreichen. Das Spiel zieht seine Faszination aus dem Schwierigkeitsgrad. Es gibt kein vorgegebens Ziel, es gibt keinen Krieg und auch sonst kann man nur wenig erreichen. Aber es ist verdammt motivierend seinem Dorf beim wachsen zuzusehen. Nur um dann durch ein paar falsch Klicks oder eine Naturkatastrophe große Teile des Dorfes sterben zu sehen. Es ist ein Spiel für geduldige Menschen, zumal es nicht DEN Lösungansatz gibt der in jeder Situation passt. Es geht nach dem Try-and-Error Prinzip, wobei man versuchen sollte so wenig Fehler wie möglich zu machen. Wenn jetzt noch die Mod Unterstützung dazu kommt und die Community zusätzliche Inhalte liefert, könnte es für mich DAS Spiel schlechthin im Aufbaubereich werden. Abwarten was da noch kommt.

9/10

Football Manager 2014
    Wenn man Geduld, Englischkenntnisse und Fussball Sachverstand mitbringt, kann man mit diesem Spiel sehr viel Spaß haben. Wenn man all das nicht mitbringt, überfordert einen das Spiel. Die Möglichkeiten in diesem Manager sind schier endlos, wobei man wirklich nur die Aufgabe des Trainers übernimmt. Aber damit hat man schon allerhand zu tun.

8,5/10

0 Nicht möglich!

9. AW: Kurze Game - Bewertungen

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Da ich jetzt endlich mal Zeit gefunden habe Mark of the Ninja zuende zu spielen:

Mark of the Ninja

Naja klassisches Schleichspiel halt. Die Story kommt mMn leider etwas zu kurz, besonders das Ende finde ich etwas lame.
    Dafür sind die Level um so besser gestaltet und ausgearbeitet. Man trifft kaum im Spiel auf die selben Element in der gleichen Kombination. Die Spielelemente werden auch abwechslungsreich genutzt, die Aufgaben für jede Mission zwingen einen auch quasi dazu nicht immer nach der selben Taktik vorzugehen, wenn man neue Kleidung und andere Sachen freischalten will. Atmospährisch finde ich das Spiel ebenso gut umgesetzt. Diese sorgen ebenso für Abwechslung, da sie sich mehr oder weniger auf eine spezielle Sache fokussieren andere dafür stark beeinträchtigen oder gar nicht mehr "anbieten" (zB beim sprinten Macht man keine Geräusche, dafür darf man halt keine Waffe mehr mitführen). Und ohne zu töten durch die Levels zu kommen ist schon extrem schwer. Pluspunkte gibts auch für den mMn genialen Soundtrack (besonders am Ende).

Alles in Allem 8-10

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. AW: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Moto GP '13

War bei Steam im Sale. Hatte ich gekauft da ich damals die THQ MotoGP Teile geliebt habe und weil ich es sehr interessant fand das man sich im Karrieremodus von Moto3 zu Moto GP hocharbeiten kann. Hab die Karriere eine ganze Zeit lang gespielt und die ist an sich nichts besonders. Zumal mich ein bisschen ärgert das ich das "Red Bull Rookie Challenge" DLC gekauft hatte, in der Hoffnung die Rookie Challenge würde in die Karriere als Vorstufe zur Moto3 implementiert. War leider nicht so. Wer großen Umfang in der Karriere wartet wird enttäuscht. Gibt vor jedem Rennen E-Mails, hin und wieder Angebote von Teams die man gesschlagen hat und eine Zeitschrift, auf deren Cover man kommen kann. Das wars. Die AI ist auch leicht strunzdoof, verhält sich aber in den Kurven sehr realistisch. Auf Mittel lernt sie schon ein bisschen dazu, bleibt aber trotzdem auf der Ideallinie kleben und ist relativ leicht auszurechnen. Auf Schwer ist die AI (zumindest für mich) eine echte Herausforderung. Blöderweise klebt auch hier die AI zu sehr auf der Ideallinie und es gibt keine wirklichen, für die MotoGP typischen, Zweikämpfe. Weder zwischen Spieler und AI noch zwischen AI und AI. Das nimmt eine ganze Menge vom Spielspaß. Was allerdings sehr positiv auffällt ist das Spielgefühl. Man erkennt SEHR DEUTLICH die Unterschiede zwischen Moto3, Moto2 und MotoGP. Gerade letztere sind teilweise sauschwer zu steuern und man muss mächtig aufpassen das man sich nicht mault. Wenn man dann noch Schaden angestellt hat wird das wie ein Ritt auf der Rakete. Das (für einen arcadelastigen Titel) sehr realistische Fahrverhalten macht einiges der Schwächen der AI Gegner wieder wett.

Alles in allem gebe ich dem Spiel 7/10. Ein Guter Anfang, aber gerade in Sachen AI und Umfang des Karrieremodus gibt es noch eine Menge zu tun. Im Vergleich zu den THQ Teilen geht man hier aber den eindeutig besseren weg, hin zu den Nachwuchsserien und zum Realismus, weg von einfach zu steuerenden Motorrädern.

7/10

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte