CS:GO - 8/10
Für einen reinen MP-Shooter richtig gut. Fern vom ewigen aufleveln, jeder hat gleiche Voraussetzungen und Skill zählt sehr viel.

Dishonored - 8,5/10
Mein bisheriger Titel des Jahres (AC3 und Far Cry 3 kommen ja noch für PC). Ordentliche Story mit entsprechender Freiheit, sehr gutes Gameplay mit viel zum ausprobieren und eine ansehnliche Grafik, welche ein super Art-Design aber etwas schwache Texturen hat. Absolute Empfehlung, neue Marken können sehr wohl funktionieren wenn man als Studio dahinter steht.

NFS MW - 5/10
Für sich alleinstehend kann man NFS MW ruhig eine gute 70er Wertung geben. Nicht alles im Racer ist schlecht und nicht alles macht das Spiel verkehrt. Allerdings ist der Titel kein NFS mehr und ein MW schon gar nicht. Weswegen auch Frust-Bewertungen von Spielern nachvollziehbar sind. Für GHTV hätte ich das Game wohl alleinstehend bewertet, hier entscheide ich mich für den Mittelweg. NFS The Run war das eigentliche NFS MW, allerdings mit spielerischen schwächen. Na und das jetzige MW will gar kein MW sein, was für ein Salat.