0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Jop. Bringt immerhin ein bisschen mehr Spass.
PES 2013: 7/10
Gefällt mir so überhaupt nicht. Verglichen mit FIFA 12/FIFA 13 Demo scheint PES irgendwie in der Entwicklung stecken geblieben zu sein. Während EA die Entwicklung mit vernünftigen Neuerungen wie der Impact Engine oder der neuen One-Touch Sache immer weiter vorrantreibt hält man sich bei PES mit so Sachen wie diesem Rollenspiel-Modus auf. Dabei wird das drumherum und das Spiel selbst total vernachlässigt. Das zeigt sich in langweiligem 2D Publikum das bei jedem Spiel die gleichen Klamotten trägt (nichtmal Vereinsfarben!), hölzernen Figuren und einem Gameplay als würde man einen Schwamm steuern.
Das was PES damals ausgemacht hat ist noch da. Allerdings fühlt sich das heute alles nicht mehr so realistisch an wie früher wenn man mal einen der neueren FIFA Teile gespielt hat. Zudem nerven die fehlenden Lizenzen richtig. Man hat zwar die Champions League lizensiert, aber der BVB fehlt zB. ...
Wer südamerikanischen Fussball mag sollte aber unbedingt über einen Kauf nachdenken. Die Copa (zwar leider nur die 2011/2012er ... ergo auch alte Kader) ist halt trotz der ganzen negativen Dinge in Sachen Atmosphäre dennoch ein absolutes Highlight. Würde mir wünschen das so auch irgendwann mal in EA Spielen zu finden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
NBA 2K13: 9/10![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Crysis 2, nicht ganz aktuell macht aber mordsspass!
8/10
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das jetzt mal die Spiele dich ich in meiner Krankheitswoche gespielt habe.
Dishonored: 10/10 - Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahren. Top Story, sehr gutes Gameplay und vor allem gefällt mir die Ego-Perspektive. Ist eben mal eine andere Sicht, wenn man über Dächer springt und gegen Gegner kämpft - man fühlt sich einfach mittendrin.
NFS Most Wanted: 3/10 - Einfach so gar nicht mein Fall. NFS ohne Tuning gibt so schon gleich nen Minuspunkt. Das Schadensmodell ist nur optisch, aber das nicht einmal annähernd gut. Auch wenn es Arcade ist - nein, gerade weil es Arcade ist - hätte ich mir erwartet, dass wenn man mit 200km/h gegen eine Wand kracht, das Auto wieder "repariert" wird und komplett heile ist. Stattdessen gibt es nur ne kleine Beule. Und eine Story gibt es nicht wirklich im Einzelspieler. Keine Charaktere, keine Handlung, nur Rennen fahren und im Rang aufsteigen. Onlinemodus hat mich auch nicht sonderlich begeistert. Bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel nur von nem Freund geliehen hatte.
Mafia 2: 8/10 - Nach sehr langer wieder installiert, paar Mods ausm Internet gezogen und ist einfach ein klasse Spiel. Gute Charaktere und in den Hauptcharakter kann man sich finde ich sehr gut hineinversetzen.
Cities XL 2012: 7/10 - Man kann eine Stadt nach seinen Vorstellungen erschaffen und arbeitet sich von einer kleiner Stadt bis zu einer riesigen Metropole hoch. Muss dafür sorgen, dass die Bewohner zufrieden sind, genug Ressourcen zur Instandhaltung vorhanden sind und wenn es geht auch noch den Tourismus ankurbeln. Besser als die Sim City Reihe.
Und zu guter Letzt Slender: 10/10 - Einfach eine perfekte Atmosphäre, die einem das Fürchten lehrt. Einfach nur geil, wenn man sich mal so richtig gruseln will - jeder Horrorfilm ein Sch*** dagegen. Hatte mich noch nie so dermaßen gegruselt und erschreckt.![]()
Geändert von BVB-Oehli-BVB (04.11.2012 um 03:11 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
CS:GO - 8/10
Für einen reinen MP-Shooter richtig gut. Fern vom ewigen aufleveln, jeder hat gleiche Voraussetzungen und Skill zählt sehr viel.
Dishonored - 8,5/10
Mein bisheriger Titel des Jahres (AC3 und Far Cry 3 kommen ja noch für PC). Ordentliche Story mit entsprechender Freiheit, sehr gutes Gameplay mit viel zum ausprobieren und eine ansehnliche Grafik, welche ein super Art-Design aber etwas schwache Texturen hat. Absolute Empfehlung, neue Marken können sehr wohl funktionieren wenn man als Studio dahinter steht.
NFS MW - 5/10
Für sich alleinstehend kann man NFS MW ruhig eine gute 70er Wertung geben. Nicht alles im Racer ist schlecht und nicht alles macht das Spiel verkehrt. Allerdings ist der Titel kein NFS mehr und ein MW schon gar nicht. Weswegen auch Frust-Bewertungen von Spielern nachvollziehbar sind. Für GHTV hätte ich das Game wohl alleinstehend bewertet, hier entscheide ich mich für den Mittelweg. NFS The Run war das eigentliche NFS MW, allerdings mit spielerischen schwächen. Na und das jetzige MW will gar kein MW sein, was für ein Salat.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Portal 2 10/10
Portal hat einfach alles, wenn man bedenkt dass man viel nachdenken muss. Die Story ist der absolute Hammer!! Hab noch kein Spiel mit so einer Story gesehen, und die Entwickler haben große Arbeit geleistet auch bei den Eastereggs. Es gibt z.B. das Gerücht, dass die Personen mit welchen in der Griechischen Mhytologie zusammenhängt, und wenn man einer bestimmten Stelle im Spiel einen Turrent rettet erzählt der auf englisch was über die Turrents. Desweiteren eine klasse Hintergrundgeschichte mit "Ratman". Er kommt im Spiel nicht vor, allerdings sieht man Malereien von ihn an Wänden, und er hat auch Verstecke in welche man reingehen kann, und wo man eine Stimme hört, die entweder von den (vom Hausmeister) getöteten Turrents oder von Ratman kommt.
Hier die Geschichte von Ratman: http://www.thinkwithportals.com/comic/?l=de Sehr empfehelenswert wenn man vorhat Portal 2 zu spielen, egal ob man 1 gespielt hat oder nicht wie ich
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Habs bisher nur im coop gespielt, hat mega Laune gemacht
Und das Ende![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen