0



| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Das jetzt mal die Spiele dich ich in meiner Krankheitswoche gespielt habe.
Dishonored: 10/10 - Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahren. Top Story, sehr gutes Gameplay und vor allem gefällt mir die Ego-Perspektive. Ist eben mal eine andere Sicht, wenn man über Dächer springt und gegen Gegner kämpft - man fühlt sich einfach mittendrin.
NFS Most Wanted: 3/10 - Einfach so gar nicht mein Fall. NFS ohne Tuning gibt so schon gleich nen Minuspunkt. Das Schadensmodell ist nur optisch, aber das nicht einmal annähernd gut. Auch wenn es Arcade ist - nein, gerade weil es Arcade ist - hätte ich mir erwartet, dass wenn man mit 200km/h gegen eine Wand kracht, das Auto wieder "repariert" wird und komplett heile ist. Stattdessen gibt es nur ne kleine Beule. Und eine Story gibt es nicht wirklich im Einzelspieler. Keine Charaktere, keine Handlung, nur Rennen fahren und im Rang aufsteigen. Onlinemodus hat mich auch nicht sonderlich begeistert. Bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel nur von nem Freund geliehen hatte.
Mafia 2: 8/10 - Nach sehr langer wieder installiert, paar Mods ausm Internet gezogen und ist einfach ein klasse Spiel. Gute Charaktere und in den Hauptcharakter kann man sich finde ich sehr gut hineinversetzen.
Cities XL 2012: 7/10 - Man kann eine Stadt nach seinen Vorstellungen erschaffen und arbeitet sich von einer kleiner Stadt bis zu einer riesigen Metropole hoch. Muss dafür sorgen, dass die Bewohner zufrieden sind, genug Ressourcen zur Instandhaltung vorhanden sind und wenn es geht auch noch den Tourismus ankurbeln. Besser als die Sim City Reihe.
Und zu guter Letzt Slender: 10/10 - Einfach eine perfekte Atmosphäre, die einem das Fürchten lehrt. Einfach nur geil, wenn man sich mal so richtig gruseln will - jeder Horrorfilm ein Sch*** dagegen. Hatte mich noch nie so dermaßen gegruselt und erschreckt.![]()
Geändert von BVB-Oehli-BVB (04.11.2012 um 04:11 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
CS:GO - 8/10
Für einen reinen MP-Shooter richtig gut. Fern vom ewigen aufleveln, jeder hat gleiche Voraussetzungen und Skill zählt sehr viel.
Dishonored - 8,5/10
Mein bisheriger Titel des Jahres (AC3 und Far Cry 3 kommen ja noch für PC). Ordentliche Story mit entsprechender Freiheit, sehr gutes Gameplay mit viel zum ausprobieren und eine ansehnliche Grafik, welche ein super Art-Design aber etwas schwache Texturen hat. Absolute Empfehlung, neue Marken können sehr wohl funktionieren wenn man als Studio dahinter steht.
NFS MW - 5/10
Für sich alleinstehend kann man NFS MW ruhig eine gute 70er Wertung geben. Nicht alles im Racer ist schlecht und nicht alles macht das Spiel verkehrt. Allerdings ist der Titel kein NFS mehr und ein MW schon gar nicht. Weswegen auch Frust-Bewertungen von Spielern nachvollziehbar sind. Für GHTV hätte ich das Game wohl alleinstehend bewertet, hier entscheide ich mich für den Mittelweg. NFS The Run war das eigentliche NFS MW, allerdings mit spielerischen schwächen. Na und das jetzige MW will gar kein MW sein, was für ein Salat.
Lesezeichen