0

Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
diddi, ich würde dir dann mal abraten in den nächsten 10 jahren shooter zu spielen
deine ganze negativ-punkte machen sinn und wenn man sowas nicht mag ist es halt so, aber in kaum einen anderen shooter sind diese negativ-punkte anders![]()
Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 10 |
Ok, ich muss zugeben, ich bin glaub ich erst im 12. Kapitel. Die Aussage mit der 3 Mann-Armee, war aber auf die ganzen Feuergefechte davor bezogen. Kein normaler Mensch würde Hunderte Gegner umlegen und das überleben. Außer Chuck Norris natürlich.
Das stimmt allerdings.Darum hasse ich auch z.B. die Singleplayer von Call of Duty, Battlefield und co. Das ist totale Grütze für mich.
Beim Multiplayer schauts anders aus, vor allem bei Battlefield. Dort hat man halt die Möglichkeit Gegner zu Umlaufen und man kann seine Taktik selbst überarbeiten und dann ausführen.
Dass die heutigen Shooter so linear sind, liegt halt an der Casualisierung. Die Publisher wollen auch Gelegenheitsspieler erreichen und wie schaffen sie das? Genau, indem sie die Spiele immer weiter vereinfachen und daraus praktisch einen "interaktiven Film" machen. Bestes Beispiel: CoD-Singleplayer. Da rennste von einem Script zum nächsten. Ich kann soetwas einfach nicht mehr sehen. Vor allem weils fast JEDER verdammte moderne Shooter nachmacht.
Darum liebe ich z.B. DayZ so. Man erfindet seine eigene Geschichte, hat eine komplette Entscheidungsfreiheit, nichts wird dir vorgeschrieben.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Lesezeichen