MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Kurze Game - Bewertungen

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 328
    Vergeben: 210

Standard

diddi, ich würde dir dann mal abraten in den nächsten 10 jahren shooter zu spielen
    deine ganze negativ-punkte machen sinn und wenn man sowas nicht mag ist es halt so, aber in kaum einen anderen shooter sind diese negativ-punkte anders

0 Nicht möglich!

2. Re: Kurze Game - Bewertungen

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 174
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibt es da richtige Deckung, bei vielen Spielen leider nicht der Fall und Open World würde wahrscheinlich einfach nciht passen, das mit dem 3 Mann gegen eine ganze Arme hast du bei vielen Spiel, wobei man manchmal sogar alleine ist. Das mit dem Überleben stimmt nur halb, Lugo stirbtr, Adams wohl auch und man kann selber am Ende sterben
    Ok, ich muss zugeben, ich bin glaub ich erst im 12. Kapitel. Die Aussage mit der 3 Mann-Armee, war aber auf die ganzen Feuergefechte davor bezogen. Kein normaler Mensch würde Hunderte Gegner umlegen und das überleben. Außer Chuck Norris natürlich.

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    diddi, ich würde dir dann mal abraten in den nächsten 10 jahren shooter zu spielen
    deine ganze negativ-punkte machen sinn und wenn man sowas nicht mag ist es halt so, aber in kaum einen anderen shooter sind diese negativ-punkte anders
    Das stimmt allerdings. Darum hasse ich auch z.B. die Singleplayer von Call of Duty, Battlefield und co. Das ist totale Grütze für mich. Beim Multiplayer schauts anders aus, vor allem bei Battlefield. Dort hat man halt die Möglichkeit Gegner zu Umlaufen und man kann seine Taktik selbst überarbeiten und dann ausführen.

Dass die heutigen Shooter so linear sind, liegt halt an der Casualisierung. Die Publisher wollen auch Gelegenheitsspieler erreichen und wie schaffen sie das? Genau, indem sie die Spiele immer weiter vereinfachen und daraus praktisch einen "interaktiven Film" machen. Bestes Beispiel: CoD-Singleplayer. Da rennste von einem Script zum nächsten. Ich kann soetwas einfach nicht mehr sehen. Vor allem weils fast JEDER verdammte moderne Shooter nachmacht.

Darum liebe ich z.B. DayZ so. Man erfindet seine eigene Geschichte, hat eine komplette Entscheidungsfreiheit, nichts wird dir vorgeschrieben.

0 Nicht möglich!

3. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Außer Chuck Norris natürlich.