0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Fifa 11: 7/10
Shift 2 Unleashed: 6/10
Crysis 2: 9/10
Super Meat Boy: 8/10
Radsport Manager 2010: 6/10
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Ich hab's zwar noch nicht durch, aber kleine Bewertung geht ja schonmal:
inFAMOUS 7/10 - Spiel und Idee ist geil, aber die Story finde ich nicht gerade ansprechend und sie ist auch sehr schleppend erzählt. Dazu kommen teilweise doofe Klon-Missionen (Man muss 4mal in der Kanalisation und ein Stadtviertel auf die immer gleiche Art und Weise wieder ans Stromnetz anschließen etc)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Assassin's Creed Brotherhood 9,5/10
So ein göttliches Spiel nur ich verstehe nicht, warum...
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, vorallem es geht sogar ohne CD.![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
FIFA 11: 7/10 Viel besser als der Vorgänger, trotzdem hat es noch einige Macken...
Assassin's Creed II: 10/10 Geile Grafik, Geile Story, Super Spiel
Minecraft: 9/10 Gut zu spielen weil es so simpel ist, Jedes Monat ein Update
Need for Speed - Hot Pursuit: 8/10 Gutes neues Spielprinzip
Worms 4 Mayhem: 10/10 Lustiges Spiel, Gute Story
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Fear 3 7/10 ganz guter 3 Teil von der Serie![]()
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
F1 2010 (Xbox 360)
Bewertung: 7,5/10
FIFA 12 (Xbox 360)
Bewertung: 8/10
Tops |
Erhalten: 5.111 Vergeben: 182 |
Assassin's Creed Revelations (PC)
Wertung: 8,5/10
Guter Abschluss der Ezio-Reihe mit einer tiefgreifenden Story. Grafik ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit und es gibt auch nicht viel neue Features aber das Prinzip ist einfach geil. Außerdem hat man sehr große Abwechslung, Klasse.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Dann halt ich mich auch mal wieder ran:
Battlefield 3 10/10
Lange nicht mehr so viel Bock auf ein Spiel gehabt und alle Erwartungen wurden erfüllt. Der Multiplayer macht über TS mit Freunden einfach total Laune, auch wenn man schlechte Runden hat macht es trotzdem immer noch Spaß
Batman Arkham City 9/10
Als Überraschung zu Weihnachten bekommen das Spiel und wusste zu erst gar nicht ob das was für mich ist. Nachdem das Spiel das erste Mal in der Playstation lag kam es gar nicht mehr raus. Hab den ersten Teil noch nicht als Vergleichswert gespielt (aber schon zuhause liegen) aber ich freue mich schon auf einen hoffentlich dritten Teil. Habe die Story mittlerweile einmal durch aber erst 51% des Spiels geschafft.
WWE 11 2/10
Nach vielen Jahren ohne Wrestling Spiel hab ich mir das mal im Angebot zugelegt und wurde bitter enttäuscht. Nach 2-3 Stunden hab ich schon die Lust verloren, viel zu einfach gestrickt das Spiel, immer die gleichen Bewegungen und auf Dauer langweilig. Grafisch gibt es nicht viel auszusetzen aber auch dieser "live Modus" in dem jeder Kampf das Spiel irgendwie verändert (schwer zu beschreiben) hat mich total genervt.
WWE Legends of Wrestlemania 5/10
Nach der Enttäuschung mit WWE 11 hab ich das mal versucht. Grafisch kann das Spiel nicht so viel wie WWE 11 aber mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist. Habe rund 2 Wochen immer mal wieder gezockt und richtig Laune gehabt. Für 10€ auf jeden Fall den Preis mehr als wert und nebenbei meine erste Platintrophäe mit dem Spiel verdient
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
The Elder Scrolls V: Skyrim 10/10
Das beste Spiel wo ich seit langem gezockt habe, super Grafik, super Lange und spannende Spielzeit, tolle Story, da passt einfach alles, wobei man ruhig mehr Zauber aufeinmal machen könnte![]()
Lesezeichen