0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ist es richtig das in der Tabelle "sponsors" bei isfut überall eine 0 steht??? Ich dachte man schaltet sie mit 0 aus, dann wären ja nie welche zusehen!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
geht des nur wenn ich "standard" kader nutze?
weil ich benutze nämlich den EEP und da wäre dann bei Arsenal des stadion falsch..
Tops |
ich wüsste jetzt leider nicht das ich was geändert hätte..
was könnte ich jetzt tun? alles komplett neu installieren? mit eep?..
Tops |
hab ich versucht und bei mir funktioniert es nur bei standard.. kann sein das ich vor paar wochen mal schuhe geändert hab oder so.. weiss es aber nimmer genau.. ich probier es einfach mal mit neuinstallieren..
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Ok bei mir werden die Werbebanden nicht angezeigt, sie sind immer schwarz. Hab jetzt 1 Stunde lang herumprobiert, selbst wenn ich Standardkadern hab gehts nicht. Ich importier die Tabellen da ich den EEP Patch drauf hab und regeneriere anschließend. Wenn ich jedoch die individuellen lass sind die generischen noch zu sehen. Hab anfangs mit anstoß BVB vs. Bayern getestet und auch Karriere, nirgends geht es :/
EDIT: Wenn ich die Kadern lösche, also zurücksetzte, dann sind die adboards schwarz durchwegs, aber wenn ich die gespeicherten Kaders ingame nachlade, sind die generischen wieder da, also ich verstehs nicht ganz warum aber so isses momentan bei mir
EDIT2: Dummheit gehört bestrafft... es geht bei mir''
Geändert von Austria_fan (08.12.2015 um 12:16 Uhr)
Lesezeichen