0

Tops |
Erhalten: 1.299 Vergeben: 398 |
Ich habs mir schon runtergeladen und werde es bald testen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 0 |
Ich hab meine DVDs auch schon hier (habs geschickt bekommen). Aber ich empfehle es nicht auf einer virtuelle Maschine zu testen.
Ich möchte reales Testen mit reale Hardware und realen Bedingungen.
Peace.
Tops |
Und ich habe Angst um meinen PC
Ich habe sowieso nicht vor, das auf irgendwelche speziellen Dinge hin zu untersuchen, ich will nur nen generellen Eindruck gewinnen, einfach mal reinschauen
Edit: Also, da ja nichts ohne Probleme geht... hier ist meins:
Ich wollte mir mit Moka5 Creator einen LivePC mit Windows 7 drauf erstellen, beim Starten des LivePC's kam dann immer folgende Meldung:In besagter Read Me steht folgendes:You are using a version of VMware which is not compatible with this version of Moka5 Creator on 64-bit operating systems.
Please use the version of VMware which was bundled with your Moka5 Creator installer (see the Read Me file).Drauf ist ebenjene 2.5 Version, welche aber mitinstalliert wurde.Windows 64 Hosts (XP and Vista)
MokaFive Creator/Player is not compatible with VMware Player 2.5 or
VMware Workstation 6.5 running on Windows Hosts (64 bit).
Ich finde blöderweise keine ältere Version im Internet
EDIT 2: Es installiert gradehabs jetzt mit Virtual Box gemacht, das funktioniert
![]()
Geändert von Steve-0 (09.05.2009 um 16:05 Uhr)
Tops |
Es läuft, nur das Aero Design nicht, was an dem virtuellen PC liegt, da der nur ne VGA-GraKa simuliert
PS: Das war mein erster Post von Windows 7
Tops |
Erhalten: 15.573 Vergeben: 5.772 |
Könnte für einige interessant seinTool prüft Hardware für Windows 7
10. Mai 2009, 9:01 Uhr
Microsoft hat das Tool „Windows 7 Upgrade Advisor Beta“ veröffentlicht, mit dem Anwender prüfen können, ob die Hardware im heimischen System für das kommende Windows 7 ausreicht und das auf mögliche Kompatibilitätsprobleme mit installierten Programmen hinweist.
Das Tool bringt lediglich sechs Megabyte auf die Waage und kann als zeitsparende Alternative zu einer Testinstallation des Release Candidate von Windows 7 angesehen werden, der seit Monatsbeginn frei verfügbar ist. Vorausgesetzt wird für die Anwendung Windows 7, Windows Vista oder Windows XP mit Service Pack 2 sowie installierten .NET Framework 2.0, der Check nimmt nach erfolgreicher Installation einige Minuten in Kauf. Der Windows 7 Upgrade Advisor steht auf der Webseite von Microsoft zum Download bereit.
Download: Windows 7 Upgrade Advisor
Quelle: www.computerbase.de![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
fifa_freak (10.05.2009)
Tops |
Der Upgrade Advisor wird jeden PC bestehen lassen, der min folgende Hardware hat:
Prozessor mit 1,2GHz
Arbeitsspeicher: 1GB
Graphikkarte: DirectX 9 (zB ab nVidia 6-er Serie)
Festplatte: IED/SATA/SATA2 ab 40GB
Und wer einen solchen PC nicht hat......
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.573 Vergeben: 5.772 |
Na ja, so was musste ja noch kommenLaut einer Meldung von Trend Micro kursiert ein Windows-7-Fake, das den Trojaner TROJ AGENT.NICE enthält. Das selbst entpackende Archiv soll den Windows-7-RC-Build sowie die ausführbaren Dateien Setup.exe und Codec.exe enthalten. Letztere ist die eigentliche Schadware, die sich automatisch installiert, wenn man das Setup.exe ausführt.
Der momentan als wenig riskant eingestufte und als TROJ_DLOADR.TXWQ bezeichnete Trojaner infiziert die Windows-Betriebssysteme 98, ME, NT, 2000, XP und Server 2003. Er erzeugt die Datei vbruntime.tmp im Temp-Verzeichnis des angemeldeten Nutzers und tarnt sie durch Setzen des Dateidatums auf den 27. April 2003 als alte Systemdatei. Details zu Schadfunktionen sind noch nicht zu finden; dennoch stuft Trend Micro das Schadenspotenzial als "mittel" ein.
Quelle: heise.de![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Joar... Aber das kommt davon, wenn man von einer anderen Quelle alls MS läd, oder vorher geleakte Versionen im Torrent Netzwerk und co.
In dem Fall tut es mir nichtmal leid, das ist Pech - da selber Schuld...
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.383 Vergeben: 0 |
Da war der Finger schneller beim runterladen , als das Gehirn denken kann![]()
Tops |
Erhalten: 432 Vergeben: 0 |
Lesezeichen