0

| Tops |
| Erhalten: 18.002 Vergeben: 5.782 |
Hab ich es nicht gesagt. Man kann mir auch mal etwas glauben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.606 Vergeben: 0 |
Windows 7 war doch nur der Codename, wie Longhorn (Vista) oder Whistler (XP).
Das Microsoft den Codename beibehällt ist neu. Aber Nintendo hat es beim DS ja auch so gemacht.
Ich werden ganz klar zu Windows 7 wechseln. Ich habe bissher jedes neue Windows gleich am Anfang genutzt, da ich das Neueste haben wollte. Nach kurzer Zeit hatte ich auch immer mindestens einen Vorteil. Unter Windows 98 konnte ich USB Geräte verwenden. Bei XP war es ab SP2 die bessere Sicherheit, bei Vista ist es seit SP1 die höhere Geschwindigkeit. Nur ME war entäuschend. Ich erhoffe mir bei 7 weitere Geschwindigkeit vor allem wegen .NET und 64 Bit Optimierungen. Ein besseres Speicherinterface hatte Vista ja bereits. Also ich finde die Entwicklung unter Synowski um Längen besser, dass neue Windows wird sich etablieren.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 18.002 Vergeben: 5.782 |
Dann lies mal die Beiträge von mir in diesem Thread, das habe ich schon geschrieben, das es "Windows 7" heißen wirdDas Microsoft den Codename beibehällt ist neu![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
Ja, aber gestern hat MS, bzw Nash ja erst gesagt, dass es so weißen wird.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 4.807 Vergeben: 0 |
Das Betriebssystem kommt nicht auf meinen PC , so lange es nicht Problemlos und ohne Fehler einwandfrei läuft![]()
| Tops |
| Tops |
Kommende Woche wird auf der Professional Developers Conference 2008, die PDC-Build 6801 von Windows 7 vorgestellt. Sie wird die bissher geheimgehaltene neue Taskbar enthalten. Und zum Beispiel auch der "Accelerators" des Internet Explorer 8.
Peace.
| Tops |
Ab Morgen ist es soweit: Windows 7 wird vorgestellt.
Meine Güte ist eine Vorfreude wie Weihnachten auf dem Desktop. Und die Funktionen werden auch interessant wie sich das ließt... http://www.microsoftpdc.com/
Peace.
Lesezeichen