0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Die Pleite gegen die Griechen bringt dich jetzt doch ziemlich in Not, sollte St.Etienne gewinnen, brauchst du auch einen Sieg, zumindest hast du ein Heimspiel. Balotelli blüht neu auf bei dir, mit den Gegentreffern nahms in diesem Teil wieder ordentlich zu, bisher aber eine Ausnahme.
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So bin jetzt auch dabei
Also was mit Balotelli bei dir plötzlich los istAber finde ich gut, der Junge hat ja Potential.
Schade, das 1:2 gegen Piräus ist echt bitter, hoffentlich bekommst du das noch hin... In der PL weiterhin gut auf Kurs, gegen Stoke eiskalt![]()
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Jetzt wird es auch in der CL nochmal eng, nach einer unerwarteten und sicher unnötigen Niederlage gegen Olympiakos. Jetzt musst du wirklich um Rang 2 zittern....Ansonsten in der Liga ein 3:3 und ein 4:0, dort bist du sicher auf einem guten Weg
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.014 Vergeben: 0 |
In der KÖnigsklasse wird es nach der unnötigen Niederlage gegen Olymiakos nun schwierig, wenn die Gegner nicht mitspielen, wahrscheinlich musst du sogar Barcelona schlagen. Dafür braucht es einen guten Tag und eine stabile Abwehr. Die gab es bisher aber in den meisten Partien, ich bin zuversichtlich, dass sie das noch ausgeht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 209 |
Mir erging es mit Liverpool ähnlich in der CL-Gruppenphase! Erst lief gar nichts, ich war mit einem Bein schon in der Europa League, und im Endeffekt hab ich den Henkelpott dann sogar im Finale gegen die Bayern (Klopp's Rache) geholt!
Also ich denke, das wird schon noch.![]()
Thanks you FPL <3
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.121 Vergeben: 1.563 |
Krass, dass man in der Champions-League zu Hause gegen Olympiakos Piräus mit 1:2 verloren hat... diese Niederlage tut weh und es wird richtig eng in der Gruppe aber noch ist alles drin! In der BPL läuft es hingegen weiter gut... ein torreiches Unentschieden an der Anfield Road (3:3 gegen Southampton) und ein deutlicher Auswärtssieg (4:0 in Stoke)... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
keine optimalen Ergebnisse, bis auf das 4:0 und jetzt ist das Achtelfinale auch noch in Gefahr. Nun muss man gegen Barcelona alles abrufen, ansonsten droht die Abschiebung in die Europa League, was derzeit nicht der Anspruch von Liverpool sein kann. Dazu muss die Balance in der Liga weiterhin da sein ... bin gespannt ob du nun irgendwie in der Liga 2-3 Schlüsselspieler schonen wirst um die Champions League klar zu machen
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
in der Meisterschaft funktioniert es sehr gut wie ich meine...3 Niederlagen in Folge in der Königsklasse tun aber schon sehr weh...und jetzt geht es noch zum FC Barcelona (auswärts oder?)...da sehe ich jetzt nicht die absoluten Chancen....auf jeden fall hast du den ton von Jürgen klopp perfekt getroffen und ein paar sehr gute antworten rausgehauen....in klopp Manier eben....schade das sturridge gerade jetzt ein kleines tief hat...ich weiß nicht wie sehr man sich auf einen Mario balotelli verlassen kann...zusammengefasst: CL aus würde sehr weh tun, scheint aber wahrscheinlich...bin gespannt![]()
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha, die Niederlage gegen Piräus macht es nochmal richtig spannend in der CL, aber an guten Tagen kann man auch Barcelona schlagen, Klopp wird schon so seine Taktivariante gegen die Katalanen im Kopf haben.In der Liga läuft es weiterhin gut, also Kloppo hat definitv die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt gefunden.
![]()
IFurai (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Morgen geht's weiter, die Ereignisse haben sich in den letzten Kalendertagen überschlagen (Negativ, Positiv und überraschend unerwartet), gibt deshalb ein kleines Special.
Stay Tuned![]()
Black_Tiger (31.01.2016), DZehn (31.01.2016), soerenfcn (30.01.2016)
Lesezeichen