MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Liverpool - zurück zu altem Glanz

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FC Liverpool - zurück zu altem Glanz

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Geht ja recht zügig voran bei dir, ist viel passiert in den letzten Wochen an der Anfield Road und ein Bericht jagt den nächsten... da kommt man kaum noch mit... was mich persönlich an deinem Stil etwas stört ist die Tatsache, dass für meinen Geschmack alles recht unübersichtlich dargestellt ist... da ist ein Spiel aus dem Capital One Cup, dann kommen zwei Spiele aus der BPL, dann Euro-League, dann wieder BPL, dann FA-Cup, dann wieder BPL und so weiter... vielleicht wäre es sinnvoller, nicht immer alles in einen Bericht reinzuhauen sondern es auf zwei bis drei Berichte auszudehnen?!

Zu den Fakten: In der EL und im FA-Cup ist man leider ausgeschieden... dafür hat man den weniger lukrativen Capital One Cup gewonnen... Glückwunsch! In der BPL stehen die "Reds" auf einem soliden 3. Tabellenplatz, was meiner Meinung nach ganz ordentlich ist... aber was ist das denn für eine Tordifferenz? Nach dem 34. Spieltag hat man bereits 93 Treffer erzielt und im Gegenzug schon 51 Hütten kassiert? Das ist nicht besonders realistisch... da solltest du eventuell noch einmal an deinen Slidern drehen... nach ganz oben ist der Abstand bereits relativ groß, ich denke dass man versuchen sollte den 3. Platz zu verteidigen... dann wird es eine sehr gute Saison für Liverpool!

Viel Erfolg weiterhin

Ich werde versuchen die nächste Saison übersichtlicher zu gestalten, danke für das Feedback. Das mit den vielen Toren und Gegentoren ist mir nicht entgangen, allerdings hab ich einen sehr offensiven Spielstil und denke der steht Liverpool derzeit ganz gut, muss nur meinen Abschluss minimal über die Slider schwächen, dann passt das. Ist ja auch in RL ein Problem, dass die Reds viele Chancen liegen lassen.

Doch so unrealistisch ist das gar nicht siehe:

Google

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.12.2015)