0

| Tops |
| Erhalten: 1.504 Vergeben: 209 |
Butland habe ich mir übrigens auch geholt in der Winterpause. Ich habe 3-4 Spiele mit ihm gemacht und hatte dann irgendwie das Gefühl, dass so manch ein Gegentor von Mignolet gehalten worden wäre.... Ich war kurz davor Mignolet als Nummer 1 zu nehmen bzw. einen alten Save zu laden um die Winterpause nochmal zu machen, weil es mich so angekotzt hat, aber nachdem ich ihn im "1 gegen 1" trainiert habe (glaube 1 oder 2x im Training) war er auf einmal Weltklasse... Gleiches im übrigen bei Origi, der nun drauf und dran ist Benteke zu verdrängen. Origi hatte in seinen ersten Einsätzen dauernd Fehlpässe drin, verlor fast jeden Ball/Zweikampf und Tore kamen auch nie zu stande... mal eben Tempodribbling, Durchsetzen/Ball halten trainiert und schon hatte ich einen Top-Stürmer mehr im Kader.
Ings kam bei mir am besten mit Lallana zurecht (der ZOM, Ings RM/LM) hab beide meistens eingewechselt und zusammen haben sie glaube 7-8 Tore nach Einwechslung geschossen (sehr gute Quote, weil sie nicht immer eingewechselt wurden...)
Thanks you FPL <3
MW2020 (15.12.2015)
Lesezeichen