0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vorwort
Moin, kurz zu mir. Bin 28 J. Fußball vernarrt, Dortmund Fan und Sympathisiere Vereine wie Gladbach, Augsburg, Arsenal und Liverpool. Im Gegenzug bin ich kein großer Fan von Werksklub à la Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig etc. Ich möchte hier, da ich schon eine weit fortgeschrittene BVB Karriere habe, eine Liverpool Karriere "hochziehen".
Dabei spielt natürlich auch meine Zuneigung für J. Klopp und seine Leistung für meinen Verein eine Rolle.
Allerdings will ich nicht den Fokus auf J. Klopp legen sondern die spielerische Entwicklung und die Mannschaft im Mittelpunkt haben.
Spielweise
"Vollgas-Fußball" hohes Pressing, schnelles Spiel nach Vorne und bei Ballverlust sofort Gegenpressing. Dabei hab ich ein paar Slidereinstellungen entdeckt, die die KI weniger Pressingresistent macht und Zweikämpfe auf hohen Schwierigkeitsgraden etwas erleichtert.
Ich bin kein großer Fan von Rotation, da ich die Form von Spielern, wenn sie denn gut ist gern halte und nutze. Die Spielweise könnte sich im laufe der Saison minimal ändern, da ich Anfangs eben das heil in der Offensive suche, was auf Dauer aber nicht durchzuhalten ist und auch zwangsweise zu mehr Gegentoren führen wird als Ballbesitz.
Transfers
Ich hab das 1. Transferfenster deaktiviert und lege bei nachfolgenden Transfers wert darauf, das diese "Realistisch" sind und orientiere mich nicht an den "üblichen Verdächtigen" à la Tielemans, Embolo und Co. Mir ist wichtig, dass die Spieler "passen", dabei sind mir einzelne Attribute die herausragen wichtiger als die Gesamtstärke und das Potential. Spieler mit Gameface bevorzuge ich allerding etwas, weil es einfach besser aussieht. Ich werde versuchen auch mehr "Homegrown" Spieler einzubauen und evtl. minimal das Jugendscouting einbinden, wenn sich was gutes dabei findet.
Schwierigkeitsgrad
Um es Realistisch und fordernd zu gestalten, werde ich als Schwierigkeit Weltklasse (10 min.) nehmen, behalte mir aber das Recht vor zu erhöhen, da ich ungern direkt zu beginn alles Gewinnen möchte und mich und die Mannschaft verbessern will.
Dazu hab ich Slidereinstellungen, welche die KI Offensiver agieren lassen, um das Ballgeschiebe am eigenen 16'er zu unterbinden, dabei aber das führen von Zweikämpfen etwas erleichtern.
Ziele
Premier League hat klar Vorrang: CL Platz
Euro League: Vorstand erwartet Pokalsieg, dass Halbfinale zu erreichen, wäre mein Ziel
Capital One Cup: wird genutzt um der 2. Garde spielpraxis zu geben
FA Cup: Viertelfinale ist mein Ziel
Bonusziele
Leistungsträger halten/verlängern
Budget
Transfers - 88 Mio.
Gehalt - 275 TSD
Ohne den Bonus aus Cups und der Vorbereitung
Der Kader
Torwart
22# S. Mignolet -- 1. TW
34# Á. Bogdán -- 2. TW
Defensive
6# D. Lovren -- IV
17# M. Sakho -- IV
4# K. Touré -- IV
37# M. Skrtel -- IV
3# J. Enrique -- LV
18# A. Moreno -- LV/LM
2# N. Clyne -- RV
38# J. Flanagan -- RV/LV
59# K. Polgar -- IV
12# J. Gomez -- LV/IV/RV
65# J. Maguire -- LV
58# A. O'Hanlon -- LV/LM
56# C. Randall -- RV/ZM
Mittelfeld
23# E. Can -- ZDM/ZM/IV
68# P. Chirivella -- ZDM/ZM/ZOM
21# L. Leiva -- ZDM/ZM
64# T. Alexander-Arnold -- ZM/RV
24# J. Allen -- ZM/ZDM
14# J. Henderson -- ZM/ZDM/RM
7# J. Milner -- ZM/RM/LM
46# J. Rossiter -- ZM
32# C. Brannagan -- ZOM/ZM/RF
10# P. Coutinho -- ZOM/LF/ZM
20# A. Lallana -- ZOM/RF/LM
11# R. Firmino -- ZOM/RF
53# J. Teixeira -- ZOM
33# J. Ibe -- LF/RF
Sturm
9# C. Benteke -- ST
28# D. Ings -- ST
27# D. Origi -- ST/LF/RF
15# D. Sturridge -- ST/RF
Spieler die Verliehen sind:
Kurzleihe:
- R. Kent
- S. Canós
- R. McLaughlin
1 Jahr :
- S. Ojo
- L. Jones
- L. Markovic
- D. Ward
- T. Ilori
- M. Balotelli
- L. Alberto
- A. Wisdom
- Samed Yesil
Wer in die 1. Elf vorstoßen kann und im Training gefördert werden sollte, werden die 1. Spiele zeigen.
Wird wohl morgen mit den ersten Pflichtspielen beginnen, die Testspiele nutz ich um Spieler und Aufstellung "vorzubereiten".
Geändert von IFurai (07.12.2015 um 12:14 Uhr)
Black_Tiger (06.12.2015)
Lesezeichen