MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Krisztian Haczay - Dank Kämpferherz zum Fussballstar? (Spielerkarriere)

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

Standard AW: Krisztian Haczay - Dank Kämpferherz zum Fussballstar? (Spielerkarriere)

IV - Weiterhin nur zweite Wahl

Austria Wien - SV Mattersburg 3:0

SV Mattersburg - Rapid Wien 2:2

SV Grödig - SV Mattersburg 1:2

SCR Altach - SV Mattersburg 2:1

28. September 2015

​Auch in den nächsten Partien änderte sich nichts und ich schmorte auf der Ersatzbank, während Patrick gute Leistungen zeigte und stets in der Startelf stand. So konnte ich auch in den nächsten vier Partien wiederum keine einzige Einsatzminute auf mein Konto schreiben. So nutze ich die Zeit und erzähle euch etwas über mein Privatleben, wo es einiges neues gibt. Seit einiger Zeit verbringe ich sehr viel Zeit mit einem Mädchen namens Melissza Németh aus meiner Nachbarschaft. Melissza ist eine gute Freundin meiner Schwester Vilma und ich kannte sie schon eine halbe Ewigkeit. Dennoch hätte ich mir nie träumen lassen, dass aus uns vielleicht mal ein paar werden würde. Seit einiger Zeit spürte ich aber tatsächlich ein Knistern und ich erhoffte mir insgeheim, dass etwas daraus wird.. Ich hatte Melissza in der kommenden Woche zum Essen eingeladen und beabsichtigte, ihr dann meine Gefühle zu offenbaren, obwohl das ein ziemlich schwieriger Schritt werden würde.. Naja, wie auch immer... Genug der Romantik..

Am Nachmittag im Training wurde ich von Ivica Vastic angesprochen: "Krisztian, wie fühlst du dich?". Was für eine beschissene Frage, ich habe bald einen Monat nicht gespielt, dachte ich mir.. "Ich fühle mich hervorragend und fit, Trainer, das wissen Sie!" antwortete ich dann ehrgeizig und gespannt, was der Trainer von mir wollte. "Das höre ich gern. Ich habe beschlossen, unser Spielsystem etwas umzustellen. Das bedeutet, dass du am Sonntag gegen Admira in der Startelf stehen wirst. Häng dich rein, Krisztian. Ich erwarte von dir, dass du dich für kommende Einsätze empfiehlst!" Etwas überrascht, aber dennoch mit einem Lächeln antwortete ich: "Worauf Sie sich verlassen können!" Topmotiviert ging ich ins Training und zeigte bereits da meine Torgefährlichkeit und erzielte im Trainingsspiel mehrere Buden. Dabei spielte ich allerdings auch zusammen mit Patrick Bürger in einem Zwei-Mann-Sturm, was hervorragend klappte. Hoffentlich war das auch dem Coach nicht entgangen...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.11.2015)