0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
im Soccergaming Forum hat jemand das Weserstadion für Fifa 14 released,
morgen gibts die Commerzbank Arena. Könnte jemand diese Stadion zu Fifa 16 konvertieren?
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Das hätte mal was!!!
New Stadiums - Page 2 - Soccer Gaming Forums
Commerzbank Arena befindet sich auf Seite 1!
Geändert von Blutgrätsche (09.11.2015 um 10:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.607 Vergeben: 504 |
Ich vermute mal schwer, das die Stadien bereits von älteren Models zu Fifa 14 konvertiert wurden, und mit entsprechenden Grafiken versehen wurden.
Darüberhinaus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Poliphemus oder soccercrazy Fremdmaterial konvertieren werden, sondern ihren geplanten Weg fortsetzen, der wie bereits oftmals erwähnt, die Commerzbank als eines der kommenden Projekte zum Ziel hat. Ansonsten sehe ich hier niemanden, der auch nur ansatzweise etwas in dieser Art - "konvertieren" - könnte, was die Arbeit an so einer Aktualisierung eines Stadions sehr easy klingen lässt, mit dem Wort konvertieren. Das suggeriert, dass das mit ein, zwei Mausklicks geschehen wäre. Das ist meines Wissens bei Leibe nicht so. Aber es soll natürlich jeder seine Ansicht und Tun gestattet sein, sollte nur mal erwähnt sein.
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Hier mal das Weserstadion Fifa 16 Ingame!!!
Weserstadion.jpg
Stellt sich nur die Frage wie man das mit dem Zaun, den Anzeigetafeln den Flutlichtern und den Toren fixen kann.
Und natürlich Zuschauer ins Stadion bekommt.
Lesezeichen