0

Black_Tiger (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Und so geht die Saison zu Ende. Du hast natürlich ohne Niederlage sogar den Aufstieg fest gemacht! Respekt! Im Pokal hast du dich gegen Bayern schwer getan und flogst gegen den BVB raus, vielleicht ist die BuLi doch ein etwas härteres Pflaster. Deine Liga dominierst du nach Belieben. COol, dass du auch die anderen Wettbewerbe mit drin hast. Ach, ich würde sterben, wenn Bayern wirklich auf diese Weise ins FInale käme und es gewinnen würde. GEgen Juve bin ich ja schon fast gestorbenUnd in den Niederlanden entscheidet die TD...ist ja nicht grade selten, dass es so knapp ist.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Black_Tiger (25.04.2016)
Black_Tiger (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
naja....die Frage ist folgende: Ändert sich etwas an der Dominanz in der Bundesliga? Auf jeden Fall Glückwunsch für die Saison!!!
Black_Tiger (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Die Stats deiner Mannschaft und deiner Spieler sind natürlich mehr als heftigAber wenn man mit so
einem Kader in Liga Zwei ist, sollte es auch ungefähr so laufenSchön, dass Leipzig wieder runter muss
![]()
Black_Tiger (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
War ja mehr als eindeutig am Ende. Hoffe, dass du in der Bundesliga mehr gefordert wirst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Nocheinmal ein ganz Großes Dankeschön an euch alle für das Feedback.Hier kommen nun also die Stats wie versprochen, damit ist die 2. Ligasaison endgültig abgehakt und um im nächsten Bericht folgt der Start in die Bundesligasaison, der sofortige Wiederaufstieg wurde souverän geschafft. Und ich kann euch eines versprechen, es wird nicht so weitergehen, habe mich an den Slidern von einem ganz bekannten Fifa Mann orientiert.
# 5
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
Ein Traditionsverein am Boden ?
Die Stats nach Saison 1 der Schwaben !Kurz zur Erklärung bei den Einsätzen steht die erste Zahhl für die Liga Einsätze und die zweite für die Pokaleinsätze, so ist es bei den Toren.
Die ersten beiden Zahlen stehen für die erzielten Tore in der Liga, die zweite Zahl für die gegebenen Vorlagen in der Liga. Die dritte Zahl steht für die erzielten Tore im Pokalwettbewerb un die letzte und vierte Zahl für die dort gegebenen Vorlagen.
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Schöner Statistikteil... nochmals Glückwunsch zum souveränen und sofortigen Wiederaufstieg... ich bin gespannt, mit welchem Kader du das Ganze in der Bundesliga angehen wirst?!
Schön, dass der VfB wieder oben ist![]()
Black_Tiger (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
der vfb stuttgart und dann mit dem szenario gespielt das sie abgestiegen sind,was ja durchaus passieren kann diese saisondu hast ja mal eiskalt einen durchmarsch gemacht,ich glaube nur nicht das es für stuttgart in wirklichkeit so leicht wird,da viele stars gehen werden.aber trotzdem auch von mir gibt es die glückwünsche zum aufstieg und mal sehen wie es in der 1.liga für dein team wird.deine statistiken zum abschluss der saison gefallen mir richtig gut und sind auch sehr übersichtlich dargestellt.
Black_Tiger (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Schöne Statistik nochmal, die deine Saison perfekt unterstreicht und den Durchmarsch perfekt erklären kann!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Black_Tiger (08.05.2016)
Lesezeichen