MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Erst einmal möchte ich euch ein ganz großes Dankeschön für die ganzen Spielervorschläge und das tolle und ausführliche Feedback sagen!

Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart

Ein Traditionsverein am Boden ?

#2.4

Daum sucht das Gespräch mit Filip Kostic !

Freitag der 27.05.2016 / 9.45 Uhr
    Heute Morgen wurde seitens der Geschäftsführung bekannt gegeben daß, das diesjährige Trainingslager in England (Bournemouth) stattfinden wird. 20 Tage werden die VfB Profis dort verbringen.
    Auch dabei sein wird Christian Gentner der mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht wird. Denn bisher kam noch kein offizielles Angebot seitens des Bundesligisten.

S
    amstag der 28.05.2016 / 7.30 Uhr
    Erstes Angebot für Alessandro Schöpf an den 1. FC Nürnberg wurde gemacht. Der VfB Stuttgart bietet für den Mittelfledspieler der vroallem auf der rechten Seite für Wirbel sorgen soll, 1,2 Millionen Euro.

Samstag der 28.05.2016 / 11.30 Uhr
    Jerome Kieswetter hat keine Zukunft beim VfB Stuttgart. Diese Mitteilung erhielt der junge Mann von Sportdirektor Jens Lehmann.

Montag der 30.05.2016 / 15.30 Uhr
    Horst Heldt Manager bei Schalke 04 macht Ernst!
    Ein erstes Angebot für Filip Kostic ist in der Geschäftsstelle des VfB Stuttgart eingegangen. Lehmann nahm dies zur Kenntnis!
    9,5 Millionen Euro will Heldt für den serbischen Flügelflitzer bezahlen.

Dienstag der 31.05.2016 / 9.25 Uhr
    VfB Stuttgart lehnt das Angebot von Schalke 04 dankend ab!

Dienstag der 31.05.2016 / 14.30 Uhr
    Horst Heldt schickt ein verbessertes Angebot für den serbischen Flügelflitzer nach Stuttgart. Gebotene Ablösesumme von Heldt diesmal 12,0 Millionen Euro. Auch dieses Angebot wurde dankend abgelehnt. Dieses Mal zeigte Lehmann jedoch eine Gegenreaktion, es wurde ein Gegenangebot erstellt. Der VfB fordert 18,0 Millionen Euro für den Serben!
    Heldt schickte daraufhin folgende Mail an Trainer Christoph Daum:

Daum bedankte sich für die Mail und bat Horst Heldt um eine Bedenkzeit.

(spielt er demnächst für königsblau ?)

Freitag der 03.07.2016 / 10.30 Uhr (Geschäftsstelle Stuttgart)
    Sportdirektor Jens Lehmann berät sich mit Neu-Trainer Christoph Daum
    Lehmann: Das Angebot von Horst ist schon sehr verlockend, es sind 5 Millionen über dem Marktwert was uns Schalke 04 bietet. Und du weist Christoph, in unserer Situation tut jeder Betrag gut. Nachdem Abstieg sind wir nicht gerade auf Rosen gebettet.
    Daum: Natürlich ist mir dies bekannt und mir ist auch klar das wir mit diesem Betrag einige Spieler verpflichten könnten, aber ich bitte dich trotzdem darum, das wir Filip mit nach England nehmen um zu sehen wie er sich im Trainingslager macht. Er hat letzte Sasion nach anfänglichen Schwieirgkeiten einen richtig guten Job gemacht.
    Lehmann: Wir fliegen am 04.07.2016 / 7.30 Uhr am Stuttgarter Flughafen los, ich werde nachher nochmal mit Horst Heldt kurzschließen. Ich hoffe das Angebot gilt bis nach unserem Trainingslager.
    Daum: Ok, ich denke schon, denn soviel ich mitbekommen habe reist Schalke erst am 21.07.2016 noch einmal ins Kurztrainingslager nach Leogang in Österreich und hat dort zwei Testspiele bevor die neue Saison losgeht. Sollten wir also Filip verkaufen,wovon ich momentan noch nicht ausgehe, bekommt Schlake noch genug Zeit um Ihn zu sehen. Und gescoutet musser ja worden sein, denn Horst überlässt nie etwas dem Zufall.
    Lehmann: Wie hat sich Filip in den letzten Trainingseinheiten gezeigt ?
    Daum: Ich muss sagen, er war echt richtig gut, sehr viele Flanken die auch bei den Mitspielern angekommen sind hat er geschlagen, er konnte auch zweimal selbst einnetzen. Und was ich besonders aufällig fand, war er hat sehr mannschaftsdienlich gespielt.
    Ich werde mit Ihm das Gespräch suchen, am besten noch heute!
    Lehmann: Alles klar, sagst Ihm halt wie du mit seinen Trainingseindrücken zufrieden warst und das wir Ihn ins Trainingslager nach England mitnehmen.
    Daum: In Ordnung!
    Lehmann: Bis dann!

Freitag der 03.07.2016 / 13.30 Uhr (Trainingsplatz Stuttgart)
    Nach dem Trainingsspiel spricht Christoph Daum mit Filip Kostic
    Daum: Filip, kann ich dich bitte kurz sprechen ?
    Kostic: Natürlich Trainer, um was geht es ?
    Daum: Filip du weist ja, wir fliegen morgen früh ins Trainingslager, es geht diesesmal nach England, wir wurden zum European International Cup vom englischen Premier League Aufsteiger FC Bournemouth eingeladen.
    Kostic: Ok, hört sich ja echt gut an. Mal sehen was wir dort zeigen können!
    Daum: Du hast mit Sicherheit vom Angebot von Horst Held gehört oder ?
    Kostic: Ja mein Berater hat es mir gesagt und ehrlich gesagt war ich überrascht ein solches Angebot zu erhalten. Schalke spielt diese Saison international, wäre natürlich für meine künftige Karriere ein sehr großer und wegweisender Schritt. Aber ich habe zu meinem Berater auch gesagt ich werde mir dies durch den Kopf gehen lassen während dem Trainingslager mit dem VfB.
    Daum: Ok, dies finde ich sehr vernünftig. Wir wissen auch das du wieder in der ersten Liga spielen möchtest, dies möchten wir alle.
    Der Abstieg war absolut nicht eingeplant , ist aber leider geschehen und jetzt müssen wir alles mögliche dafür geben den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen und dies wollen wir mit Dir schaffen Filip!
    Kostic: Danke für die offenen Worte Trainer! Ich werde definitiv morgen mitfliegen nach England, werde mein Bestes geben im Training und den Testspielen und während der Zeit dort in Ruhe nachdenken.
    Daum: Alles klar, dann bis morgen Filip und denk dran pünktlich zu sein :-)
    Kostic: Immerdoch Trainer, kennst mich ja!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (01.01.2016 um 00:45 Uhr)