0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das gesamte Szenario birgt viel Potenzial. War klar, dass nach einem VfB Abstieg kaum ein Stein auf dem anderen bleibt. Daum und Lehmann sind interessante Personalien, die aber auch ein hohes Risiko bürgen. Nach den Verantwortlichen wird es nun auch im Kader selbst interessant. Ich schließe mich Marc an, was Gentner angeht. Es wäre unheimlich wichtig und nicht unwahrscheinlich, dass gerade Gentner bleibt! Also würde mich auf jeden Fall freuen.
Es ist ne gute Idee, deine Eindrücke in Trainingseindrücke einzubauen. Die potenziellen Wunschsspieler von Dir sagen mir alle zu! Topauswahl![]()
Black_Tiger (25.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wird wohl ein richtig großer Umbruch den du da vorbereitest. Mit Sarr und Maruoka gleich 2 Spieler meines Herzensvereins, gerade Sarr braucht nur minimales Training um schon sehr früh eine enorme Hilfe zu sein. Maruoka ist quirlig und schwer vom Ball zu trennen, damit könntest du auch deine Freude haben. Bleibt abzuwarten wer den Club verlassen muss...
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ich schließe mich den anderen Lesern an. Deine Story ist interessant weil sie nicht, wie man zunächst vielleicht erwartet, nach der Saison 2014/15 startet (wo der VfB ja bereits genug am Boden war), sondern stattdessen setzt du noch einen drauf mit der 2. Liga. Sehr interessant. Christoph Daum als Trainer ist ziemlich überraschend, bin gespannt wie er zu der Schwaben-Mission passen wird. Klasse Wahl allerdings bei Jens Lehmann. War bei mir im RL mein Wunsch-Nachfolger von Martin Bader beim FCN. Da hat der VfB hat großes Talent sich geangelt.![]()
Black_Tiger (26.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 0 |
Sarr, Kurt und Maruoka, damit hätte der VfB eine ziemlich gute und hochtalentierte Basis zusammen, fraglich, ob alle zu realisieren sind. Bei Sarr würde ich eine Leihe realistischer finden. Finde das Szenario super, hoffe aber, dass es bald losgeht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (26.12.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Hey. Das erste mal das ich hier reingucke. Szenario gefällt mir richtig gut. Nach einem Abstieg würde sich auch in echt einiges ändern. Bin gespannt wie radikal dein Umbruch wird.
Black_Tiger (26.12.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich muss zugeben, dass ich bereits seit Beginn deiner Story und dem Abstieg auf den "neuen" VfB Kader warte
Ich persönlich habe mir zu diesem Thema auch einige Gedanken gemacht und einen Kader geplant, mit dem ich wohlmöglich irgendwann auch mal eine private Karriere starten werde. Interessanterweise haben Schöpf, Wolf und Rzatkowski auch den Weg in meinen Kader gefunden, wobei ich nach den letzten Berichten über ein Schalker?-Interesse an Schöpf bei ihm nicht mehr so sicher bin.
Man darf bei dieser Planung jedoch auch nicht den Stellenwert der erfahrenen Spieler vergessen. Daher wäre es meines Erachtens enorm wichtig auch Ausschau nach gestanden Zweitliga-Spielern zu halten ...
Nun ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte und den endgültigen Kader, um ihn dann mal mit meinem abzugleichen
PS: Trotz starker Trainingsleistung sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen Kostic-Verbleib bei 0,000% xD Und auch ein Serey Dié kann ich mir kaum in Liga 2 vorstellen...
Also ich bin mal gespannt, welche Spieler noch in deinem Notizbuch stehen und wer am Ende das Trikot mit dem roten Brustring trägt![]()
Black_Tiger (31.12.2015)
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 100 |
cooler teil muss ich sagen...obwohl der abschied von gentner darauf nicht reduziert werden kann, dass er derzeit ein kleines Formtief hat...Daum möchte wohl eher ein zeichen setzen...bei der Wunschliste muss ich sagen dass schöpf hervorragend zum vfb passt...kurt sehe ich ebenfalls als leihe...saar? warum eigentlich nicht! wann geht's denn los? nicht das vorher fifa 17 herausen ist?!...nein Witz...ich habe auch extrem in die Vorberichte investiert....ist schon gut und wichtig
![]()
Black_Tiger (31.12.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Schade, dass Gente geht, würde ihn auch so einschätzen, dass er mit in die zweite gehen würde. Aber so wie du es beschrieben hast ist es auf jeden Fall nachvollziehbar.
Die Transferkandidaten finde ich sehr gut, hätte da noch Affane von Bielefeld. Junger dribbelstarker Flügelspieler, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Black_Tiger (31.12.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Bin sehr gespannt welche der Spieler letztendlich den Weg nach Stuttgart finden werden und wie dir der Neuaufbau gelingt. Extrem gespannt auf den Saisonstart![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Black_Tiger (31.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.620 Vergeben: 1.563 |
Die Wunschliste finde ich persönlich sagen wir mal interessant... klar, man kann es nicht jedem recht machen und ein Umbruch ist wichtig... Schöpf (Nürnberg), Wolf (1860), Rzatkowski (St. Pauli) und Sarr (Dortmund) gefallen mir sehr gut... Kurt (Bayern) könnte ich mir als Leihe auch noch vorstellen... Maruoka (Dortmund) und Berggreen (Braunschweig) sehe ich aber nicht beim VfB... ebenso finde ich den Abschied von Gentner schade aber man möchte offensichtlich ein Zeichen setzen... warum nicht?! Mal schauen, wie der Kader letztendlich aussehen wird?!
Bin schon gespannt und freue mich, wenn es losgeht![]()
Black_Tiger (31.12.2015)
Lesezeichen