0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich muss zugeben, dass ich bereits seit Beginn deiner Story und dem Abstieg auf den "neuen" VfB Kader warte
Ich persönlich habe mir zu diesem Thema auch einige Gedanken gemacht und einen Kader geplant, mit dem ich wohlmöglich irgendwann auch mal eine private Karriere starten werde. Interessanterweise haben Schöpf, Wolf und Rzatkowski auch den Weg in meinen Kader gefunden, wobei ich nach den letzten Berichten über ein Schalker?-Interesse an Schöpf bei ihm nicht mehr so sicher bin.
Man darf bei dieser Planung jedoch auch nicht den Stellenwert der erfahrenen Spieler vergessen. Daher wäre es meines Erachtens enorm wichtig auch Ausschau nach gestanden Zweitliga-Spielern zu halten ...
Nun ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte und den endgültigen Kader, um ihn dann mal mit meinem abzugleichen
PS: Trotz starker Trainingsleistung sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen Kostic-Verbleib bei 0,000% xD Und auch ein Serey Dié kann ich mir kaum in Liga 2 vorstellen...
Also ich bin mal gespannt, welche Spieler noch in deinem Notizbuch stehen und wer am Ende das Trikot mit dem roten Brustring trägt![]()
Black_Tiger (31.12.2015)
Lesezeichen