0

Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Dass nach dem Abstieg alle zurücktreten und Platz machen ist auf jeden Fall ein interessantes Szenario... kann gut gehen, wenn man sich komplett neu ausrichtet, kann aber auch in die Hose gehen und man wird durchgereicht... ich denke, das wird dem VfB nicht passieren und man wird mit einer (bitte) neuen und jungen Mannschaft den Wiederaufstieg anstreben, ähnlich wie 1976/1977 als man nach zweijähriger Zweitklassigkeit die Rückkehr in die Bundesliga schaffte!
Wer könnte der alte Bekannte sein, der den VfB wieder nach oben bringen soll? Dabei müsste man wissen, wie weit zurück du denkst und was für dich ein "alter Bekannter" ist... aus den 80ern oder 90ern? Oder soll man gar nicht so weit zurückdenken? Hmm... schwer zu beantworten... mir persönlich fallen folgende Namen spontan ein, welche ich mit dem VfB (von Mitte der 80er bis heute) in Verbindung bringe... Hitzfeld, K. Förster, B. Förster, Allgöwer, Klinsmann, Walter, Gaudino, Buchwald, Elber, Balakov, Bobic, Haan, Daum, Löw, Magath, Veh... mal schauen, wer es wird?! Bin schon sehr gespannt!
Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 12:48 Uhr)
Black_Tiger (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Danke Dir.Ja da sind einige dabei die man noch kennt, wer es wird, wird im übernächsten Part aufgelöst. Ganz klar liegt der Fokus darauf die Mannschaft wieder in stabile Fahrgewässer zu führen, vorallem auch auf die Jugend zu setzen, ich denek ein Jahr zweite Liga tut Ihnen gut.
Mitfavoriten für den Aufstieg Nürnberg, Lautern, Braunschweig, Stuttgart und Augsburg, kann aber sehr schnelle nach hinten losgehen wenn ich mir das Auftaktprogramm anschaue.![]()
GAD777 (27.11.2015)
Lesezeichen