Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass Magath so ein krasses Statement jemals raushauen würde, aber in deiner Karriere ist alles möglich. Die Kritik an Gomez, Khedira, Hleb finde ich etwas überzogen, die haben in der Meistersaison doch wirklich super aufgespielt . Ansonsten interessant die Führungriege auszutauschen! Kein Stein bleibt auf dem anderen!
Danke Dir, hast du Magath gehört als er von irgendeinem Reporter zur aktuellen Situation beim VfB letzte Saison gefragt wurde, ich glaube des war vor dem Paderborn Spiel, da hat er mal so richtig abgelästert, so kennt man den Quälix, habe halt versucht Ihn etwas egoistischer rüberzubringen, aber abwarten es folgt noch einiges.
Und es stimmt Hleb, Gomez und Khedira haben da stark gespielt, nur an Bobic Elber und Balakov kommen Sie bei weitem net hin, siehe Statistiken zu diesem Zeitpunkt, aber egal es gibt ja noch viel mehr zu sagen, einfach immerwieder reinschauen.
So ein Szenario ist einfach herrlich!

---------- Neuer Beitrag um 16:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:35 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sowas in der Art war ja zu erwarten, krass aber, dass gleich beide den Hut drauf werfen. Irgendwie wärs cool, wenn du Magath irgendwie da hinein integrierst, wenn er schon so groß daherreden kann, soll er doch zeigen, wie es gemacht wird.
Danke Dir! So ein Szenaroi ist einfach wunderbar, da kann man seiner Kreativität und seinem Schreibstil freien Lauf lassen und trotzdem aber noch authentisch bleiben. Magath wird noch mehr reden, einfach abwarten und hier reinschauen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Sehr interessant, ich bin nach wie vor gespannt, wie du das anstellst, kann mir kaum vorstellen, dass der Vorstand in einer Karriere mit Stuttgart einen Abstieg zulässt und dich nicht entlässt.
Danke Dir!Ist doch schon passiert aber dazu folgt ein eigener Teil, Stuttgart ist schon in der zweiten Liga, da musste ich dann nen Trick anwenden um es auch so zu schaffen.