0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Danke Dir!Die Yeovil Town Story läuft aber ich wollte unbedingt entweder Heidenheim oder den VfB hier noch mit ner Story präsentieren und da ich ja den FCH in der SL übernommen habe, passte das Szenario des VfB ganz gut und mir war bewusst das Zorniger gehen muss, also ein idealer Start für ne Story.
Danke Dir.Ja habe ich versucht mit simulieren bis es passte, war soweit nach der dritten Simulation auch alles gut, aber der VfB hatte immer zu viele Punkte, tzeilweise Siege gegen den BVB und Leverkusen, dafür gegen Ingolstadt 0:2 verloren, einfach net gut, aber es gibt ja andere Möglichkeiten und deshalb passt das jetzt so.
Ja ich weis Zweitkarrieren sind immer nicht besonders gerne hier gesehen, aber da ja die Mehrfachkarriere hier ins stocken geraten ist, habe ich mich für meinen VfB entschieden.
Danke Dir für dein FB.
Danke auch Dir,ja der VfB ist immer interessant vorallem in Fifa, einfach grandios was ich da schon für Szenarien hatte.
Es gibt ja die ein oder andere Möglichkeit, du wirst sehen was passiert ist!
Danke Dir!In Wirklichkeit hoffe ich auch das der VfB nicht absteigt, da ein Traditionsverein vielleicht dann wirklich ganz am Ende sein könnte.
Was passieren wird, wirst du hier sehen!![]()
Lesezeichen