Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Noch eine VfB Story... grundsätzlich eine coole und spannende Angelegenheit, was da gerade beim VfB passiert (bei dir)... aber warum noch eine Story? Du bist mit Yeovil Town wohl nicht ausgelastet ... wie auch immer... ich persönlich würde mir einen Abstieg wünschen, damit man endlich mal was wirklich Neues beim VfB sieht, so kann es ja schlecht weitergehen! Wer ist denn aktuell Trainer? Was würde dir denn besser gefallen, Abstieg und Neuanfang in der 2. Liga oder Relegation? Oder sogar der Klassenerhalt in letzter Sekunde (wie im Vorjahr)? Mal schaue was da noch passiert?! Ich würde wie bereits erwähnt einen direkten Abstieg bevorzugen aber ich denke, es wird die Rettung in der Relegation geben!
Viel Spaß mit dem VfB
Danke Dir! Die Yeovil Town Story läuft aber ich wollte unbedingt entweder Heidenheim oder den VfB hier noch mit ner Story präsentieren und da ich ja den FCH in der SL übernommen habe, passte das Szenario des VfB ganz gut und mir war bewusst das Zorniger gehen muss, also ein idealer Start für ne Story.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Glaube auch, dass du es zumindest in die Relegation schaffst. Wie hast du das mit dem Szenario eigentlich gemacht, simuliert bis zum letzten Spieltag, bis es in etwa passt? Bin ja grundsätzlich nicht der Fan von einer Zweitkarriere, mal schauen, was du hier erreichen kannst.
Danke Dir. Ja habe ich versucht mit simulieren bis es passte, war soweit nach der dritten Simulation auch alles gut, aber der VfB hatte immer zu viele Punkte, tzeilweise Siege gegen den BVB und Leverkusen, dafür gegen Ingolstadt 0:2 verloren, einfach net gut, aber es gibt ja andere Möglichkeiten und deshalb passt das jetzt so.
Ja ich weis Zweitkarrieren sind immer nicht besonders gerne hier gesehen, aber da ja die Mehrfachkarriere hier ins stocken geraten ist, habe ich mich für meinen VfB entschieden.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Coole Idee, die Spiele (so nehme ich an) bis dahin zu simulieren und dieses Szenario zu schaffen. Ich persönlich fände einen Neuanfang in Liga zwei sehr cool
Danke Dir für dein FB.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Stuttgart, interessante Wahl, tolles Szenario. Den Verein in so einer Situation zu übernehmen bringt gleich von Beginn an viel Spannung, irgendwie würde ich mir auch einen Neubeginn in Liga 2 wünschen, nur ob das dir Karriere übersteht ist fraglich.
Danke auch Dir, ja der VfB ist immer interessant vorallem in Fifa, einfach grandios was ich da schon für Szenarien hatte.
Es gibt ja die ein oder andere Möglichkeit, du wirst sehen was passiert ist!

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Nachdem nun auch noch Zorniger entlassen ist, ein interessantes Szenario.
In mir schlagen 2 Herzen in der Brust:
Endlich absteigen und das nutzen, um den den Verein komplett umkrempeln und aufzuräumen und dann wie Phoenix aus der Asche wieder aufzustehen.

Es gibt aber auch so viele Traditionsvereine die es dann nicht wieder in Liga 1 geschafft haben, deswegen hoffe ich immer, dass es der VfB auch so schafft, sich neu zu strukturieren, aufzustellen und eindlich mit einem guten Trainer und einer hungrigen Mannschaft in der BuLi zu spielen...

Feel free.
Danke Dir! In Wirklichkeit hoffe ich auch das der VfB nicht absteigt, da ein Traditionsverein vielleicht dann wirklich ganz am Ende sein könnte.
Was passieren wird, wirst du hier sehen!