0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Ist ja eine Frechheit das mein Team so weit unten geshen wird xD. Kann ich nicht nachvollziehen. xD. Was passiert denn mit den Absteigern? Dürfen die nächstes Jahr nicht mehr mitmachen oder wie läuft das? Und mal eine andere Anregung: Was haltet ihr von einer Art Draft System wie es in den USA üblich ist? So würde die Liga denke ich ausgeglichener werden. Nur mal eine Frage. Finde das hätte durchaus was interessantes
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Sehr schön, ich antworte mal direkt, da einige offene Fragen im Raum liegen (damit niemand darüber stolpert)
Playoffs bedeutet für mich eigentlich zwingend K.O. Runden, bei Top-4 oder Top-8 sollte es klar sein, bei Top-6 haben einfach die ersten 2 ein Freilos in der ersten Runde.
Da es auch bei den Budgets einige Verwirrung gab: die 150 Mille bleiben so, wie sie sind auch für die nächste Saison, also wenn jetzt jemand 149 Mille ausgegeben hat, hat er noch 1 Mille übrig, angenommen, er wird Mesiter, kommen 30 Mille dazu, Gesamtbudget wären dann eben 150+30 also 180 Mille. Durch Marktwertsteigerungen (und auch -verluste) gibt es da auch ein Hin und Her.
@RealHSVer: So eine Art Draftsystem wird es geben, nach der Saison, bzw Playoffs, dazu werde ich 13 Spieler erstellen, allerdings auch nicht alles auflisten, sondern nur die besten 5 Stats aufschreiben. Davon kann sich dann jedes Team einen picken, wobei der Tabellenletzte beginnt und der Meister als letztes wählen darf.
Weiters bekommt der Torschützen- und Vorlagenkönig ein +1 bei der GES, alle Spieler, die nicht mind. 3 Spiele absolviert haben, werden um 1 GES Punkt abgewertet.
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
ok....das war anscheinend ein Missverständnis...du hast mir irgendwann mal den Begriff "Meisterschaftsplayoff" geschrieben (glaube ich zumindest)...ich verstehe darunter immer ein meisterschaftssystem mit hin und Rückrunde....haben wir anscheinend zwei verschiedene Auffassungen....Play Offs alleine sind auch ok....
![]()
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Ich möchte gern zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer neuen Aufstellung reagieren:
Änder auf ein 4-2-3-1
TW: Trapp
LV: Hector
IV/IV: Bartra/Alonso
RV: Odubajo
ZDM/ZDM: Rode/Nordtveit
LM: Sako
ZOM: Sigurdsson
RM: Öztunali
ST: di Santo
Bank: Karius, Jedvaj, Weiser, Hofmann, Gacinovic, Meier, Raffael
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Oder wir machen jede Runde ein best of 7![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Lesezeichen