Na ja, was soll man nach so einem Spiel noch sagen, es war für Bayern bitter, aber auf Grund des Elfmeterschießens (so etwas habe ich von Bayern noch nie gesehen) am Ende wohl auch verdient.
Über den Schiedsrichter muss man hier gar nichts mehr sagen, Note 6 ist noch geschmeichelt, auch wenn er sicherlich nicht der Hauptgrund für die Niederlage war.
Bayern hat es nicht geschafft, das 2:0 zu machen und hat in der 2. HZ Dortmund wieder ins Spiel gebracht, eigentlich völlig unverständlich, denn Bayern hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle gegen einen BVB der harmlos war und nur darauf ausgelegt, jegliches Fußballspiel zu unterbinden.
OK, bei einem Spiel des 1. gegen den 8. der BL muss man mit so etwas rechnen, aber leider wurde es dadurch ein eher durchwachsenes HF des DFB Pokals.
Sei es wie es sei, Bayern wird das Ausscheiden überleben und nun alles auf die CL richten und dort hoffentlich mit einer besseren Leistung.
Heute hoffe ich natürlich auf Wolfsburg und dann den Pokalsieg für die zweitbeste Mannschaft, die es momentan in Deutschland gibt.