0

Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Black_Tiger (28.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Ist Müller Wohlfahrt eigentlich schuld an Robbens Verletzung? Da wollte man "Das Robben BVB Gen" erzwingen und verbrät einen seiner wichtigsten Spieler. Unfassbar
Ich schau mal kurz nach, was so auf dem MArienplatz los ist![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Naja man muss agen der FCB ist am Ende echt selbst schuld, Lewa an die Latte, Müller köpft direkt in Langeraks Arme und so weiter. die hatten echt zahlreiche Großchancen die ungenutzt blieben. Und das gleich zwei Topspieler auf dem grün ausrutschen beim elfer schießen, kann man auch nicht erwarten, da lobe ich mir dann Kehl, der läuft halt langsam an, aber versenkt Ihn gnadenlos. Und Neuer ist kein Elfmeterschütze, sorry der soll im Tor bleiben und die Bälle halten, den dies kann er überragend.
Ich würde mich freuen auf ein Elfmeterschießen zwischen Bayern und Barcelona!
Für Kloppo ein ideales Abschiedsgeschenk, Finalteilnheme in Berlin im DFB Pokal und hoffentlich dann auch der Sieg.![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Dann muss ich wohl im Finale für Dortmund sein (außer Bielefeld schafft es dahin). Hauptsache nicht Wolfsburg
Die Chancen könnten gestiegen sein, da Barca jetzt eventuell keinerlei Respekt mehr vor Bayern hat.
Aber im Ernst, ich halte es für ziemlich unrealistisch. Denke es werden sogar sehr heftige Niederlagen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Abwarten... wenn man im Finale gegen Bielefeld verliert, fällt der Abschied vielleicht nicht ganz so super aus(Spaß)
---
Zum Spiel... Bayern war besser und hätte in 120 Minuten gewinnen müssen... hat dann aber unfassbar dämliche Elfer geschossen und keinen einzigen (!!) verwandelt... ein klarer Fall von selbst schuld... Glückwunsch nach Dortmund!
Andy (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Die Fairness von Klopp würde ich mir manchmal auch von den Bayern wünschen![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also diesen Pep versteht man auch echt mega schlecht. Ich dachte er wäre so ein perfektionist? In Sachen deutsch kann er sich bei Thiago was abgucken.
Lesezeichen