0
Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.

| Tops |
| Erhalten: 6.100 Vergeben: 746 |
Okay, du blickst es wirklich nicht, lassen wir das.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 210 Vergeben: 107 |
Ich glaube ein paar andere blicken es nicht, denn der threat heist nicht Kunterbuntes-Durcheinander-Threat!
![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!

| Tops |
| Erhalten: 2.095 Vergeben: 170 |
Der Thread verdient es geschlossen werden. Hier wird es wohl eh nie zu guten sachlichen Diskussionen kommen, und der Serie A Thread reicht eigentlich auch aus, sonst hätten wir schon länger einen solchen Thread für die Mannschaft.

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |
Hab das Thema immer übersprungen aber scheint witzig zu sein, erstmal fleißig durchlesen![]()

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Mir ist eigentlich egal ob es den Thread gibt, ich kaum auch mit dem der Serie A zurecht. Und ich versuch das auch auf einem sachlichen Niveau zu halten. Nur ist das mit manchen User(n) leider nicht möglich![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich glaube die meisten wundern sich nur, warum extra für den ac ein thread eröffnet wurde. kann ich ja ein barca thread machen, cesc4 einen real, forza_juve einen juve thread und wie viel horde aufmachen könnte (und sogar füllen) will ich gar nicht wissen.
außerdem gehört der thread, wenn schon, ins internationale forum
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Ich sag mal soviel
Thread = Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Blog oder Forum.
Theart = engl. Bedrohung, Gefahr, Drohung
Balotelli ist besser als Arnautovic der schlechter als Harnik ist
Da Messi auch Fußball spielt kann man ihn mit anderen Fußballspielern vergleichen und laut Statistik der Beste ist.

| Tops |
| Erhalten: 17.162 Vergeben: 5.780 |
Auf Wunsch des Erstellers wird der Thread hiermit geschlossen!![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Liebe Admins,
ich bitte euch, meinen Account mit sofortiger Wirkung zu löschen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß!

| Tops |
| Erhalten: 598 Vergeben: 138 |
Alt + F4 und dein Account ist gelöscht...
Lesezeichen