0

Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Toller Abend
vermutlich 3 neue Verletzte (Roben, Lewa, Benatia)
Ein erbämlich schlechter Schiri (2x Elfer nicht gegen (handspiel + Langerak Aktion), 1x Gelb-Rot gegn Sokratis nicht gegeben als er Neuer umschubst, 2-3 Freistöße an der Strafraumgrenze)
Ein lächerliches Elfmeterschießen
Ich hoffe Wolfsburg fegt den BxB im Finale mit 6:0 vom Platz und Pep hat Sommer schon lust auf was neues
Ich weiß echt nicht was mich mehr ankotzt gerade dieser Versager aka Schir, oder die bescheurte Taktik + versagen des Teams (ich mein hallo in der Verlängerung spiel ich den Ball vor nicht zurück....)![]()
fcbwaldi (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Andy (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
@Cesc bring mir mal ne tüte mit. Könnte interessant werden zwischen den beiden Lagern. Hatten wir ja lange nicht.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Ich bin einfach so unfassbar glücklich grade, dass das ganze so tragisch-witzig passiert ist macht es nur noch besser![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
Glückwunsch an Dortmund.
Sehr schade für die Bayern, aber so ist Fußball.
Hoffe das in der CL was geht.
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Hab lange gelacht nach dem Elferschießen. Dann hab ich mich kurz beruhigt. Jetzt geh ich wieder weiter lachen
Gott war das erbärmlich, fehlte eigentlich nur noch so ein Elfer im Calhanoglu-Style![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Und ich mach nach ner guten Stunde des Fernseher aus..![]()
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
Na ja, was soll man nach so einem Spiel noch sagen, es war für Bayern bitter, aber auf Grund des Elfmeterschießens (so etwas habe ich von Bayern noch nie gesehen) am Ende wohl auch verdient.
Über den Schiedsrichter muss man hier gar nichts mehr sagen, Note 6 ist noch geschmeichelt, auch wenn er sicherlich nicht der Hauptgrund für die Niederlage war.
Bayern hat es nicht geschafft, das 2:0 zu machen und hat in der 2. HZ Dortmund wieder ins Spiel gebracht, eigentlich völlig unverständlich, denn Bayern hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle gegen einen BVB der harmlos war und nur darauf ausgelegt, jegliches Fußballspiel zu unterbinden.
OK, bei einem Spiel des 1. gegen den 8. der BL muss man mit so etwas rechnen, aber leider wurde es dadurch ein eher durchwachsenes HF des DFB Pokals.
Sei es wie es sei, Bayern wird das Ausscheiden überleben und nun alles auf die CL richten und dort hoffentlich mit einer besseren Leistung.
Heute hoffe ich natürlich auf Wolfsburg und dann den Pokalsieg für die zweitbeste Mannschaft, die es momentan in Deutschland gibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen