0

Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ist Müller Wohlfahrt eigentlich schuld an Robbens Verletzung? Da wollte man "Das Robben BVB Gen" erzwingen und verbrät einen seiner wichtigsten Spieler. Unfassbar
Ich schau mal kurz nach, was so auf dem MArienplatz los ist![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Naja man muss agen der FCB ist am Ende echt selbst schuld, Lewa an die Latte, Müller köpft direkt in Langeraks Arme und so weiter. die hatten echt zahlreiche Großchancen die ungenutzt blieben. Und das gleich zwei Topspieler auf dem grün ausrutschen beim elfer schießen, kann man auch nicht erwarten, da lobe ich mir dann Kehl, der läuft halt langsam an, aber versenkt Ihn gnadenlos. Und Neuer ist kein Elfmeterschütze, sorry der soll im Tor bleiben und die Bälle halten, den dies kann er überragend.
Ich würde mich freuen auf ein Elfmeterschießen zwischen Bayern und Barcelona!
Für Kloppo ein ideales Abschiedsgeschenk, Finalteilnheme in Berlin im DFB Pokal und hoffentlich dann auch der Sieg.![]()
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Die Fairness von Klopp würde ich mir manchmal auch von den Bayern wünschen![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Andy (29.04.2015)
Tops |
Also diesen Pep versteht man auch echt mega schlecht. Ich dachte er wäre so ein perfektionist? In Sachen deutsch kann er sich bei Thiago was abgucken.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Toller Abend
vermutlich 3 neue Verletzte (Roben, Lewa, Benatia)
Ein erbämlich schlechter Schiri (2x Elfer nicht gegen (handspiel + Langerak Aktion), 1x Gelb-Rot gegn Sokratis nicht gegeben als er Neuer umschubst, 2-3 Freistöße an der Strafraumgrenze)
Ein lächerliches Elfmeterschießen
Ich hoffe Wolfsburg fegt den BxB im Finale mit 6:0 vom Platz und Pep hat Sommer schon lust auf was neues
Ich weiß echt nicht was mich mehr ankotzt gerade dieser Versager aka Schir, oder die bescheurte Taktik + versagen des Teams (ich mein hallo in der Verlängerung spiel ich den Ball vor nicht zurück....)![]()
fcbwaldi (29.04.2015)
Tops |
@Cesc bring mir mal ne tüte mit. Könnte interessant werden zwischen den beiden Lagern. Hatten wir ja lange nicht.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen