0

Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
War ja klar..
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ein Bayern - Bielefeld im Finale wär doch lustig...
Arminia spielt EL und Bayern Pokalsieger...
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss man den DFB-Pokal gewinnen, um sich zu qualifizieren, anderenfalls rückt der Siebte in der Bundesligatabelle in die EL nach![]()
Regel müsste ab dieser bzw. für die nächste Saison schon gelten.
Bayern:Wolfsburg wäre auf jeden Fall das Finale zwischen den beiden momentan stärksten deutschen Teams. Dortmund hat aber ausreichend Chancen ins Finale einzuziehen. Bielefeld hätte es sich absolut verdient, die haben mehr Bundesligisten raus gehauen, als die meisten anderen Vereine.
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
finde ich nicht....das ist mein Wunschhalbfinale, denn Bayern Wolfsburg (falls es beide schaffen sollten) wäre ein würdiges Finale, der beiden (momentan) besten Deutschen Fußballmannschaften...
PS: die Aktion von Thiago war schon heftig, da kann man durchaus Rot geben, wie ich finde....allerdings, der Linienrichter steht genau daneben und fand es scheinbar nicht so schlimm...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Meiner Meinung nach kann man da nicht Rot zeigen, man muss es eigentlich.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
ein Muss gibt es nicht, so ein Faul wurde noch nicht mal im Finale der WM 2010 mit Gelb bestraft...
der Schiedsrichter und seine Assistenten entscheiden (Linienrichter stand ja direkt daneben!!!) und keiner der beiden hat es als Absicht interpretiert, was eine Gelbe Karte durchaus in der Folge rechtfertigt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Was für ein schmarrn, 2010 war das genauso rot wie gestern. Ein Fehler rechtfertigt keinen anderen.
Thiago hat mit der Aktion die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet und das nicht zu knapp. Hätte Spahic das gegen Götze gebracht, wär das Geschrei groß gewesen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viz-E (09.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Für mich gibt es da auch gar keine Diskussion, das hätte Rot geben müssen... so ein blödes Gelaber hinterher z.B. von Sammer (Ich habe viele hohe Beine heute gesehen) oder Neuer (Thiago ist der fairste Spieler den ich kenne)... was hat das denn mit dieser Szene zu tun? Nichts... das war eine glatte rote Karte, welche der schwache Schiri ebenso wenig gegeben hat, wie das Tor von Lewandowski (kein Foul und somit klarer Treffer)
![]()
Lesezeichen