0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
natürlich.. manager tabelle (unter nations tabelle) angeklickt dann hab ich rechts die alte txt tabelle wo bei 9 (liverpool) noch rogers steht , dann import mönchengladbachs manager.txt und klick auf save...
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Was ich zu der manager.txt sagen kann ist, dass der Wert: Alan Archibald für das Team mit der ID 1754 doppelt ist. Das sollte (wenn es die DB stört...) nur einen Fehler beim Import geben -> gibt es scheinbar nicht...daher kann man das wohl ausschließen. Kannst du deine XML und die .db, die du auswählst im DB Master - mal hochladen?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Habe heute morgen nochmals versucht die manager.txt zu speichern. Habe PC über Stunden in ruhe gelassen und siehe da der db master hat endlich gespeichert.
Ich habe aber gesehen das wieder keine Rückmeldung vom db master angezeigt wurde. Nun egal, jetzt ist die Liste von Mönchengladbach endlich drin.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
ich hab da mal eine frage. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar habe ich den EEP installiert. Funktioniert perfekt. So nun wollte ich von euch die Spielplanpaarungen installiert. Also dlc ordner in Fifa 16 ordner reingepackt und mit dem FileMaster regeniert. ich kann zwar Fifa 16 starten aber wenn ich am anfang die einstellungen für Fifa 16 auswähle. Schmiert mein Fifa 16 ab. Habt ihr ein plan warum?
Lesezeichen