0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
1 und 2 Bundesliga orginal Spielpaarungen mit richtigen Daten/ Datums usw für den EEP Patch
in Fifa 16 zum Vergleich:
File-Upload.net - dlc.rar
einfach Ordner im Hauptverzeichnis einfügen regenieren nicht vergessen
Geändert von Mönchengladbach (14.11.2015 um 19:59 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Komplette Trainernamen aus allen Ligen Europas auch die neuen schon drin wie Klopp bei Liverpool oder Schubert bei Gladbach usw.auch 3 Liga und Regionalliga aus Deutschland
Download;
File-Upload.net - manager.rar
Manager.txt entpacken am besten aufen Desktop
Db Master öffnen eure Db öffnen dann linke Spalte den Namen Manager suchen dort drauf gehen und oben auf den roten File import Single Table draufdrücken und die Manager.txt aufen Desktop auswählen jetzt lädt der Db Master die neue Liste rein jetzt nur noch oben auf File Save klicken und fertig schon ist die aktuelle Liste in der Datenbank
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ja, wenn du in der Karriere auf "aktuelle Individuelle" stellst, dann steht der Name z.B. in den News und du siehst ihn bei der Pressekonferenz(also den Namen..)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Servus, ehmm mit dem DB Master, (Manager hinzufügen) Das geht irgendwie nicht bei mir.. wenn ich mich an die Schritte halte, wo dort drunter geschrieben wurden.. geht es leider nicht.. Sobald ich den DB Öffne.. und dann meine DB Öffne.. kommt nichts auf der Linken Spalte.. sondern ein Fenster wo 2 Txt Dateien sind.. aber mit denen kann ich leider nichts anfangen.. :/
Tops |
Erhalten: 14.116 Vergeben: 5.771 |
im DL ist aber nur eine TXT enthalten, mit dem Namen "manager"...
wenn du den DB Master gestartet hast und dann unter "File" deine Datenbank geladen hast, wirst du überrascht sein, das im linken Fenster unter der Auflistung aller Tabellen, auch eine zu finden ist, die manager heißt, die musst du links anklicken und dann mit der neuen ersetzen, noch Speichern und du hast sie drin....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
bei mir speichert die manager.txt nicht...
nach import single file saved er ewig lange bis db master keine Rückmeldung mehr anzeigt u dann geht nichts mehr.
Lesezeichen