0

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Danke... freut mich, dass dir mein Beitrag zu den Transfers gefallen hat... ja, sportlich sieht es momentan ganz gut aus und ich hoffe, dass dies auch so bleibt!
Danke... richtig, zuletzt waren die Ergebnisse zwar nicht mehr ganz so gut aber es hat dennoch für den dritten Tabellenplatz gereicht... es wird weiterhin sehr eng oben zugehen (nächster Bericht aber ich möchte nichts vorwegnehmen) und ich hoffe, dass es am Ende für den FCK reichen wird... schön, dass dir die Transfers gefallen, ich habe versucht realistische Transfers zu tätigen aber auch weil mir finanziell die Hände gebunden waren... Lorenzen und Pflücke z.B. sind Perspektivspieler, welche allerdings sofort ins kalte Wasser geworfen werden... ich finde es auch gut und realistisch, dass man nicht jeden Spieler behält und auch mal den einen oder anderen ablösefrei ziehen lässt, zumindest so lange man in der zweiten Liga spielt und mit anderen Angeboten nicht mithalten kann... nächster Bericht kommt wahrscheinlich Anfang der Woche!
Lesezeichen