0

Tops |
Erhalten: 6.621 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, die Abgänge schmerzen nicht... mit den Neuzugängen bin ich soweit ganz zufrieden, besonders die beiden polnischen Mittelfeldspieler machen einen guten Eindruck. Bei Lorenzen und Pflücke muss man abwarten, sind ja noch beide sehr jung und der finnische Innenverteidiger soll als zusätzliche Absicherung dienen. Dass Gaus und Zimmer gehalten werden konnten, fand ich auch wichtig, bei Karl und besonders bei Löwe war nichts zu machen. Sportlich läuft es gut und ich hoffe, das bleibt auch so, denn mindestens der dritte Platz ist das Ziel!
Danke... ich hätte gerne noch den einen oder anderen Spieler mehr abgegeben (z.B. Alomerović oder Dorow) aber es kamen einfach keine Angebote rein und so mussten sie bleiben... mit den Neuzugängen bin ich zufrieden, denn viel Geld stand nicht zur Verfügung und dafür konnte man gute Leute und Perspektivspieler bekommen. Im DFB-Pokal war das Ausscheiden gegen Hannover 96 unnötig und ärgerlich. Aber wichtiger ist die Liga und ich hoffe, dass es mir gelingt, weiter oben mitzumischen!
Black_Tiger (29.05.2016)
Lesezeichen