MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 638

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.621
    Vergeben: 1.563

Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Abgänge sind verständlich, die Neuzugänge kann ich zum Teil nicht richtig einschätzen
    Doch Lorenzen und Pflücke sind auf alle Fälle Perspektivspieler, die dir in 2-3 Jahren sehr helfen können, ob die aber für den sofortigen Weg helfen ist fraglich
    Zwar verlierst du zwei ablösefrei, aber immerhin konntest du Gaus und Zimmer binden, sehr nice
    Erst kommst du nicht ganz aus den Startlöchern bei der Pleite gegen 96, wo deutlich mehr möglich war
    Aber immerhin zeigst du gegen Bochum Moral und Mak hilft zum Punktgewinn in Karlsruhe
    Dass die Fans sich nicht benehmen konnten... gute Idee und fand ich auch in dem Ausmaß in Ordnung
    Scheint aber Wirkung gezeigt zu haben, wie konntest du dann 4:0 gewinnen und vier Punkte holen?
    Rang drei ist top, weiter Vollgas
    Danke ... ja, die Abgänge schmerzen nicht... mit den Neuzugängen bin ich soweit ganz zufrieden, besonders die beiden polnischen Mittelfeldspieler machen einen guten Eindruck. Bei Lorenzen und Pflücke muss man abwarten, sind ja noch beide sehr jung und der finnische Innenverteidiger soll als zusätzliche Absicherung dienen. Dass Gaus und Zimmer gehalten werden konnten, fand ich auch wichtig, bei Karl und besonders bei Löwe war nichts zu machen. Sportlich läuft es gut und ich hoffe, das bleibt auch so, denn mindestens der dritte Platz ist das Ziel!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die Abgänge sind nachvollziehbar, Lorenzen und Pflück können Dir helfen als Perspektivspieler, zum Glück konntest du Zimmer und Gaus halten, die gehören zur Stammformation.
    Rang drei kann sich mehr als sehen lassen.
    Gegen den KSC kommt man dank Mak immerhin noch zu einem Zähler, gegen Bochum gab es ebenfalls ein Remis, gegen Sandhausen auch, was wahrscheinlich zu wenig war.
    Gegen Pauli konnte man dann deutlich gewinnen, da hat die Ansprache geholfen welche die Verantwortlichen bei den Pfälzern getätigt haben.
    Im Pokal unterliegen die Jungs leider Hannover 96.
    Danke ... ich hätte gerne noch den einen oder anderen Spieler mehr abgegeben (z.B. Alomerović oder Dorow) aber es kamen einfach keine Angebote rein und so mussten sie bleiben... mit den Neuzugängen bin ich zufrieden, denn viel Geld stand nicht zur Verfügung und dafür konnte man gute Leute und Perspektivspieler bekommen. Im DFB-Pokal war das Ausscheiden gegen Hannover 96 unnötig und ärgerlich. Aber wichtiger ist die Liga und ich hoffe, dass es mir gelingt, weiter oben mitzumischen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.05.2016)