Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Weiterhin durchwachsene Ergebnisse, der Trend geht aber leicht nach oben. Zudem im Pokal eine Runde weiter, dementsprechend rund um gelungen, denke ich! Neuer Trainer sagt mir zu, Vereinslegenden sind immer was feines.
Danke ... ja, der Trend ging zuletzt nach oben und man konnte sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen... das soll jetzt unter dem neuen Trainer möglichst fortgeführt werden... schön dass Sforza dir zusagt, mir war es wichtig jemanden zu holen, der sich beim FCK bestens auskennt... im DFB-Pokal ging es auch in die nächste Runde, wichtige Mehreinnahmen für die Pfälzer!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Da muss erst Halfar Kapitän werden damit es bei den Lauterern läuft, sauber.
Im Pokal nen Pflichtsieg, in der Liga gegen dden Club einen sehr wichtigen Sieg eingefahren.
Sforza neuer Trainer, mal etwas anderes, als ehemaliger Spieler bei den Pfälzern sicherlich keine schlechte Lösung.
Danke ... ich hab überlegt, ob Halfar oder Heubach die bessere Wahl wäre und mich dann für Halfar als neuen Kapitän entschieden, nach dem Karl erst einmal abgesägt wurde... sportlich ging es zuletzt aufwärts und Sforza soll dem Ganzen noch seinen Stempel aufdrücken... der FCK soll wieder nach oben und mit Sforza wurde der Anfang gemacht!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Wow, habe den Start bei Kaiserslautern verpennt, und hier ist ja schon einiges abgegangen. Zunächst einmal starten die Pfälzer ziemlich schwach in die Liga, trotz nicht all zu schlechten Leistungen haperte es in der Chancenverwertung, in solchen Fällen spricht man gerne von "Ergebniskrisen", jedenfalls hatte das zu Folge dass Runjajic nach 7 Spieltagen abgesägt wurde. Zwei Mitglieder des Trainerstabs übernahmen dann interimsweise und konnten Lautern dadurch wieder etwas stabilisieren, Halfar wurde für gute Leistungen mit der Binde belohnt. Mit dem Sieg im Pokal bei FSV Frankfurt endet die Interimslösung, denn die Teufel haben ihren neuen Coach gefunden, Sforza also ab sofort auf der Bank. Schauen wir mal ob man unter seiner Führung oben anklopfen kann.
Danke ... ja, es ging nicht wirklich gut los... die ersten Spiele waren frustrierend und man hat die Konsequenzen gezogen... neues System, einige Spieler wurden verbannt, Interimslösung mit Schäfer und Ehrmann und nun soll Sforza übernehmen... zuletzt lief es sportlich besser und man ist erst einmal im Mittelfeld angekommen... bis zur Winterpause sollen aber noch möglichst einige Punkte dazukommen um die Aufstiegsplätze nicht völlig aus den Augen zu verlieren!