Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse sind weiterhin durchwachsen, aber nun deutlich besser als zu Beginn. Mit Platz 9 kannst du denk ich mal leben. Zudem im Pokal souverän weiter.

Sforza gefällt mir, ist mal etwas anderes.
Danke ... ja, die letzten Ergebnisse machen Hoffnung, dass die Saison doch kein Desaster wird und man ggf. doch noch oben mitmischen kann... im DFB-Pokal ging es auch eine Runde weiter... freut mich, dass Sforza dir als neuer Trainer zusagt!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Schade, hätte mir was cooleres gewünscht
Sforza passt bestimmt aber kann mit dem nix anfangen
Sportlich lief es jetzt ja deutlich besser, glaube das neue System passt deutlich mehr
Das mit dem Kapitän hätte ich vllt nach dem Trainerwechsel gebracht und nicht beim Interimsgespann, aber nur so am Rande
Danke ... ja, Sforza als alter Spieler der Pfälzer passt und er hat eine Verbundenheit zum Verein, das war mir bei meiner Wahl wichtig... ich wollte nicht so gerne einen Trainer von Außerhalb... sportlich lief es zuletzt gut... du hast Recht, das mit dem neuen Kapitän hätte man auch später bringen können!

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Langsam läuft es ja, aber ein Kapitänwechsel (Halfar find ich gut) brachte erst den Umschwung. Dann kam noch Sforza...hab an den gar nicht gedacht, passt super natürlich. Im Pokal bist du eine Runde weiter, in der Liga langsam stabilisirt mit Luft nach oben, das Spiel gegen Nürnberg war ja mal sehr geil! Nach oben und nach unten ist es ja weiterhin sehr offen, kann ja wirklich alles passieren. Ich denke das Ziel zur Winterpause wird sein, bis dahin fast an den Aufstiegsrängen zu schnuppern?
Danke ... sportlich lief es zuletzt gut und die Formkurve zeigt nach oben, Dank einer Systemumstellung und vielleicht auch, weil der ehemalige Kapitän Karl nicht mehr gespielt hat... nun wird Sforza übernehmen, freut mich, dass er dir zusagt... das Ziel bis zur Winterpause wird sein, möglichst viele Punkte zu sammeln um so nah wie möglich an die Aufstiegsplätze zu kommen!