0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sportlich war das ja gar nichts von Kaiserslautern in den ersten Begegnungen. Im Tabellenkeller ist man sicherlich falsch aufgehoben, denke jedoch, dass man im Laufe der Saison nochmals da raus kommen wird. Mit dem Aufstieg wird man in dieser Form nichts zutun haben und spiegelt nicht die Ansprüche wieder. Als Trainer könnte ich mir Otto Rehhagel, Mario Basler oder Peter Neururer vorstellen![]()
Geändert von LiLCheesy91 (10.05.2016 um 18:01 Uhr)
GAD777 (10.05.2016)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Du spielst ziemlichen Müll zusammen, aber gegen Arminia gewinnen, ist klar
Spaß beiseite!
Der Saisonstart war mal ziemlich für die Katz, logische Folge -> Trainer weg.
Ich fände ja Ballack als Nachfolger total geil xD
GAD777 (10.05.2016)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
mit diesen Ergebnissen hätte ich jetzt mal nicht gerechnet...nur 6 Punkte geholt...da ich selbst mit den roten teufeln derzeit spiele kann es durchaus sein, dass es an deinem Spielsystem liegt (4-4-2 Raute)...ich spiele fast wie immer 4-2-3-1 und dies funktioniert bei lautern prächtig...Karl ist meiner Meinung generell ein Unsicherheitsfaktor...spiele mit Klich und ziegler im DM....Vucur in der IV ist eigentlich eine Bank und Ring als ZOM der absolute Bringer....
als Coach würde ich gerne Gisdol haben....
wegen dem grafischen kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich in der Arbeit sitze und auf dem pc sowieso fast keine grafik sehe....zuhause werde ich mir das dann auch nochmals geben und noch einen kommentar ergänzen....![]()
GAD777 (10.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Die Darstellung war auf den ersten Blick nicht so meins, ist aber eigentlich ganz passend für solch große Blöcke an Spielen
Die Trainervorschläge finde ich irgendwie eher so als Spaß (Neururer) oder unrealistisch (Fink)
Lieberknecht, Kauczinski oder so "Hochkaräter" wie Zorniger und Gisdol fänd ich eigentlich stark
Könnte mir aber auch eine Rückkehr von Marco Kurz vorstellen, Lautern war seine erfolgreichste Station
Als Retter hätte er was, genau wie Sascha Lewandowski, wenn man bei ihm vom Burnout absieht, weshalb ich ihn am Ende nicht nehmen würde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (10.05.2016)
Tops |
wie versprochen noch ein Zusatz zum grafischen: bei den spielen würde ich den Spieltag oberhalb der Wappen hinschreiben...ich finde da wäre dann ein besserer überblick...ansonsten gefällt es mir ganz gut....Blocksatz gibt dem ganzen auch noch einen schöneren anstrich (einfach mit Spoiler arbeiten und das Wort Spoiler mit "justify" ersetzen)....du bist aber wie ich dabei dich langsam weiter zu entwickeln was das grafische anbelangt...vlt arbeite ich in Zukunft mal mit "ingame" Bilder- sofern ich mal dazu komme mir einen ps4 tauglichen Stick zu kaufen....
GAD777 (11.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
Vielen Dank für die bisherigen Feedbacks... ich hab den Bericht bzw. die Darstellung noch einmal ein wenig überarbeitet... finde ich zwar noch immer nicht perfekt (ich kenne mich nun mal mit Grafiken nicht aus) aber gefällt mir etwas besser als vorher... eine "schöne" Tabelle kriege ich allerdings nicht hin... ich hoffe, ihr könnt mit dieser Darstellung leben?!
Über die ersten Vorschläge, wer neuer Trainer bei den "Roten Teufeln" werden soll oder könnte, hab ich mich gefreut... ist alles notiert und gespeichert... wenn es so weit ist, werde ich die Entscheidung natürlich bekannt geben!
Zum Sportlichen... ich habe kürzlich meine Slider nochmals überarbeitet und es könnte sein, dass die neuen Einstellungen etwas zu krass geraten sind (siehe Ergebnisse)... außerdem ist das bisher gespielte 4-4-2 System mit Raute vielleicht auch nicht das Richtige für die Pfälzer?! Wahrscheinlich werde ich wieder zu den vorherigen Einstellungen zurückkehren und auch über ein anderes System beim FCK nachdenken... so kann es ja nicht weitergehen!
Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit der Story![]()
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Füge doch hier eine Tabelle ein oder mache es über Excel, so mache ich meine Statisik- und Transfergrafiken
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (11.05.2016)
Tops |
das schaut jetzt schon sehr ordentlich aus muss ich sagen....
finde ich immer gut wenn man sich gegenseitig helfen kann und der user die tipps dann auch annimmt...
nur so entwickelt man sich weiter....war bei mir nichts anderes.....![]()
GAD777 (11.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Überarbeitung war vom Design her eine Verbesserung, auch wenn ich es vorher auch ganz gut fand. Das ist aber wohl aktuell der einzige Weg, auf dem du die richtige Richtung eingeschlagen hast, denn sportlich ist der Saisonstart mal mächtig in die Hose gegangen. Hätte ich so nicht erwartet, aber es passt zum einen zur aktuellen Lage und zum anderen bringt es unheimliche Spannung rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine krasse Leistungssteigerung folgen kann, um noch ganz vorne anzugreifen ... aber das muss es ja auch nicht.
Du hast aber perfekt darauf reagiert und den Trainer gefeuert. Besser so, als zu lange zu warten, wie bei Hannover diese Saison. Bin gespannt, wer der Nachfolger werden wird und ob es dann auch ein Systemwechsel geben wird, denn das 4-4-2, an dem festgehalten wurde, scheint nicht zu funktionieren!
GAD777 (11.05.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Na, das ist aber ein äußerst holperiger Start für die roten Teufel gewesen. Natürlich waren das auch alles keine Namenlosen als Gegner, aber gegen 1860 und Duisburg wären zwei 3er sicher angenehm und nicht unrealistisch gewesen.Die Spieler setzen das System wohl nicht entsprechend um...
Und dann ist der Trainer auch schon weg.Ich würde mich ja über Erik Gerets oder Wolfgang Wolf freuen, so ein paar altgediente Lauterer.
Mal sehen, wen du aus dem Hut zauberst.
Gestaltung finde ich super, bin ja Fan des reduzierten.Ich persönlich würde den jeweiligen Bericht unter das zugehörige Spiel platzieren, aber das ist Ansichtssache. Mir gefällts gut.
![]()
GAD777 (11.05.2016)
Lesezeichen