MMOGA-EA FC25
Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 638
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 354
    Vergeben: 2

Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Lautern ist es also geworden. Finde die Vereinswahl hoch interessant, die Einleitung richtig gelungen. Habe die schon vor ein paar Tagen gelesen, als ich dran hängen blieb und nicht mehr davon loskam, toll geschrieben, auch wie du allmählich von der Vergangenheit in die aktuelle Zeit kommst. Sehr interessanter Part auch mit den Fan-Freundschaften und Rivalen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.04.2016)

3. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 1

Richtig toller Einstick und die Roten Teufel sind immer interessant, ein schöner Rückblick wie die Pfälzer begonnen haben, also die Vergangenheit, hatten schon richtig tolle Spieler (ich denke da an Marschall, Klose, Kuntz, Sforza etc).

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.04.2016)

5. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Durchaus schöne Einleitung und mit Lautern auch einen sympatischen Verein gewählt. Denke das Team hat einiges an Potential um aufzusteigen und sich dort wieder zu etablieren. Wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber dennoch eine schöne Herausforderung.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.04.2016)

7. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.637
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    WOW, das ist mal ein dickes Brett. Ohne zu übertreiben, ist dies für mich eine der besten Einleitungen für eine Managerstory, die ich hier im Forum gelesen habe. Den Verein finde ich hoch interessant, ich hatte auch in den letzten Tagen darüber nachgedacht, den FCK privat wieder zu einer internationalen Mannschaft zu machen. Jedenfalls sind alle Informationen, die mir wichtig sind, enthalten und in wirklich hervorragenden Texten verpackt ! Da muss ich echt den Hut ziehen. Jetzt brenne ich darauf zu sehen, wie schnell es mit dem Aufstieg klappt.
    Wie sehen denn deine genauen eigenen Vorstellungen aus ? Wird es vielleicht auch eine Pressekonferenz geben, in der man Fragen stellen kann ?
    Gruß, Ramelow
    Danke ... sehr nett von dir, mich so für die Einführung zu loben, danke schön! Hab mir auch viel Mühe gegeben, einen interessanten und informativen Start zu präsentieren... ob es direkt mit dem Aufstieg klappt, wird man sehen, es ist auf jeden Fall das ausgegebene Saisonziel des FCK! Meine Vorstellung sieht so aus, dass ich zu Beginn mit dem aktuellen Kader (incl. Wintertransfers) an den Start gehen werde und in der Winterpause wird man sehen, wo man steht?! Für die Zukunft stelle ich mir vor, ein schlagkräftiges und realistisches Team aufzubauen und ggf. uninteressante Spieler abzugeben! Eine Pressekonferenz ist eine gute Idee, ich denke mal darüber nach!

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Lautern gefällt mir! Zweite Liga ist ja immer besonders spannend, weil es viele Mannschaften gibt, die mit um den Aufstieg spielen können!
    Bin nach dem seeeeehr laaaangen Einstieg () gespannt auf den richtigen Start der Story!
    Danke ... schön, dass dir meine Wahl FCK zusagt... ja, die 2. Liga hat gute Teams (Leipzig, Freiburg, Bochum, Nürnberg etc.) und der geplante Aufstieg wird sicherlich kein Selbstläufer!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Toller Bericht zum Einstieg! Lautern ist ein interessanter Verein mit enorm viel Potenzial, bin gespant wie du das ganze angehen wirst.
    Danke ... freut mich, dass dir mein Einstieg gefallen hat... du hast Recht, der FCK ist ein Verein mit großer Vergangenheit und viel Potential für eine Story, ich hoffe mal, dass es mir gelingen wird, meine Vorstellungen umzusetzen!

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Schöner Einstieg. Alles wichtige zum Verein erklärt und der FCK ist natürlich ein Verein mit einer riesigen Geschichte und einem schönen Stadion. Auch wenn der Charme des Betzes heute nicht mehr so rüber kommt wie es vllt damals war, dennoch ist Lautern ein Verein mit Rang und Namen, der sich für eine Story anbietet. In Wirklichkeit läuft es ja zurzeit gar nicht bei den roten Teufeln. Vielleicht kannst du sie ja wieder in die Spur bringen.
    Danke ... der Einstieg war zwar lang aber cool, dass es auch dir gefallen hat! Ja, der FCK ist ein großer Verein und hat eigentlich nichts in der 2. Liga verloren... aber die Realität sieht nun mal anders aus... ich werde versuchen, diesen großen Traditionsverein wieder in die Spur zu bringen und eine schöne Story zu präsentieren!

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Lautern ist es also geworden. Finde die Vereinswahl hoch interessant, die Einleitung richtig gelungen. Habe die schon vor ein paar Tagen gelesen, als ich dran hängen blieb und nicht mehr davon loskam, toll geschrieben, auch wie du allmählich von der Vergangenheit in die aktuelle Zeit kommst. Sehr interessanter Part auch mit den Fan-Freundschaften und Rivalen.
    Danke ... freut mich, dass die lange Einleitung auch die überzeugen konnte und dass dir der Bericht insgesamt gut gefällt... der 1. FC Kaiserslautern sollte eigentlich jedem ein Begriff sein aber ich wollte dennoch mal ein wenig zurückblicken, denn besonders jüngere Leser könnten ggf. nicht wissen, was die "Roten Teufel" in der Vergangenheit schon alles geleistet haben und wo der FCK einst in der Bundesliga und international mal stand!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig toller Einstick und die Roten Teufel sind immer interessant, ein schöner Rückblick wie die Pfälzer begonnen haben, also die Vergangenheit, hatten schon richtig tolle Spieler (ich denke da an Marschall, Klose, Kuntz, Sforza etc).
    Danke ... ja, der FCK ist schon eine große Herausforderung und ein Verein, welcher eigentlich in die Bundesliga gehört... dorthin möchte ich die "Roten Teufel" auch wieder zurückführen, etablieren und nach und nach ein gutes Team aufbauen... das stimmt, der Verein hatte schon unzählige große Spieler im Kader, da weiß man gar nicht, wen man aufzählen soll... vielleicht gelingt es mir, aus dem FCK wieder ein Top-Adresse in der Bundesliga zu machen?!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Durchaus schöne Einleitung und mit Lautern auch einen sympatischen Verein gewählt. Denke das Team hat einiges an Potential um aufzusteigen und sich dort wieder zu etablieren. Wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber dennoch eine schöne Herausforderung.
    Danke ... ja, die Herausforderung ist schon groß... erstens ist das aktuelle Team des FCK nicht mehr so stark wie noch vor 1-2 Jahren und zweitens ist die Konkurrenz in der Liga (Leipzig, Nürnberg, Bochum, Freiburg etc.) enorm... mal sehen, ob der Aufstieg gelingt, das ist jedenfalls das erklärte und ausgegebene Saisonziel! Freut mich, dass die Einleitung überzeugen konnte!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.04.2016)

10. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Oh hatte hier ja noch gar nicht kommentiert, komisch gelesen hatte ich es nämlich schon, also die Einleitung war echt stark. Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr all zu lange bis es hier richtig losgeht

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.04.2016)

12. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Lautern finde ich als Vereinsauswahl ganz geil! Erst recht, wenn man sieht, was seit der Relegation gegen Hopp so alles passiert ist. Finde ich sehr gut, dass du dich für sie entschieden hast. Die Einleitung fand ich sehr gut und auch erfrischend. Die Texte waren gut unterteilt, sowas hab ich bisher selten in der Art gesehen, war alles stimmig!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.04.2016)

14. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oh hatte hier ja noch gar nicht kommentiert, komisch gelesen hatte ich es nämlich schon, also die Einleitung war echt stark. Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr all zu lange bis es hier richtig losgeht
    Danke ... freut mich, dass dir die Einleitung gefallen hat... momentan befinde ich mich noch in meiner FIFA Pause aber ich hoffe und denke, dass es hier in 2-3 Wochen losgehen wird... ggf. bringe ich zwischendurch noch einen Bericht, mal sehen?!

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Lautern finde ich als Vereinsauswahl ganz geil! Erst recht, wenn man sieht, was seit der Relegation gegen Hopp so alles passiert ist. Finde ich sehr gut, dass du dich für sie entschieden hast. Die Einleitung fand ich sehr gut und auch erfrischend. Die Texte waren gut unterteilt, sowas hab ich bisher selten in der Art gesehen, war alles stimmig!
    Danke ... ja, der FCK ist ein Verein mit unheimlich viel Potential, allein schon durch die große Tradition, die Fans und die Geschichte... für eine Story eignen sich die "Roten Teufel" sehr gut und ich hoffe, dass ich eine schöne Story hinbekomme... freut mich, dass auch dir meine (relativ lange und ausführliche) Einleitung gefallen hat!

0 Nicht möglich!

15. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 440
    Vergeben: 100

wir haben eh schon viel über pn gesprochen...ich kann nur sagen extrem geiler beginn mit vielen Infos...hast du super gemacht...meine Meinung zum FC Kaiserslautern kennst du ja...freue mich derbstens auf die Story....lass die spiele beginnen

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.04.2016)

17. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wir haben eh schon viel über pn gesprochen...ich kann nur sagen extrem geiler beginn mit vielen Infos...hast du super gemacht...meine Meinung zum FC Kaiserslautern kennst du ja...freue mich derbstens auf die Story....lass die spiele beginnen
    Danke ... freut mich, dass dir meine Einleitung gefallen hat... wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich mich dazu entscheiden, mit Kosta Runjaić zu beginnen, so wie der FCK auch in die Saison gestartet ist und nicht auf Konrad Fünfstück zu setzen... gefällt mir so besser! Bis es hier so richtig losgeht, wird es noch etwas dauern... ggf. werde ich zwischendurch noch einen Bericht bringen (z.B. Kadervorstellung, Pressekonferenz oder was anderes), mal sehen?!

0 Nicht möglich!

Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte