0

Tops |
Erhalten: 354 Vergeben: 2 |
Lautern ist es also geworden. Finde die Vereinswahl hoch interessant, die Einleitung richtig gelungen. Habe die schon vor ein paar Tagen gelesen, als ich dran hängen blieb und nicht mehr davon loskam, toll geschrieben, auch wie du allmählich von der Vergangenheit in die aktuelle Zeit kommst. Sehr interessanter Part auch mit den Fan-Freundschaften und Rivalen.
GAD777 (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
GAD777 (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Durchaus schöne Einleitung und mit Lautern auch einen sympatischen Verein gewählt. Denke das Team hat einiges an Potential um aufzusteigen und sich dort wieder zu etablieren. Wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber dennoch eine schöne Herausforderung.
GAD777 (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5.637 Vergeben: 1.563 |
Danke... sehr nett von dir, mich so für die Einführung zu loben, danke schön! Hab mir auch viel Mühe gegeben, einen interessanten und informativen Start zu präsentieren... ob es direkt mit dem Aufstieg klappt, wird man sehen, es ist auf jeden Fall das ausgegebene Saisonziel des FCK! Meine Vorstellung sieht so aus, dass ich zu Beginn mit dem aktuellen Kader (incl. Wintertransfers) an den Start gehen werde und in der Winterpause wird man sehen, wo man steht?! Für die Zukunft stelle ich mir vor, ein schlagkräftiges und realistisches Team aufzubauen und ggf. uninteressante Spieler abzugeben! Eine Pressekonferenz ist eine gute Idee, ich denke mal darüber nach!
Danke... schön, dass dir meine Wahl FCK zusagt... ja, die 2. Liga hat gute Teams (Leipzig, Freiburg, Bochum, Nürnberg etc.) und der geplante Aufstieg wird sicherlich kein Selbstläufer!
Danke... freut mich, dass dir mein Einstieg gefallen hat... du hast Recht, der FCK ist ein Verein mit großer Vergangenheit und viel Potential für eine Story, ich hoffe mal, dass es mir gelingen wird, meine Vorstellungen umzusetzen!
Danke... der Einstieg war zwar lang aber cool, dass es auch dir gefallen hat! Ja, der FCK ist ein großer Verein und hat eigentlich nichts in der 2. Liga verloren... aber die Realität sieht nun mal anders aus... ich werde versuchen, diesen großen Traditionsverein wieder in die Spur zu bringen und eine schöne Story zu präsentieren!
Tops |
Danke... freut mich, dass die lange Einleitung auch die überzeugen konnte und dass dir der Bericht insgesamt gut gefällt... der 1. FC Kaiserslautern sollte eigentlich jedem ein Begriff sein aber ich wollte dennoch mal ein wenig zurückblicken, denn besonders jüngere Leser könnten ggf. nicht wissen, was die "Roten Teufel" in der Vergangenheit schon alles geleistet haben und wo der FCK einst in der Bundesliga und international mal stand!
Danke... ja, der FCK ist schon eine große Herausforderung und ein Verein, welcher eigentlich in die Bundesliga gehört... dorthin möchte ich die "Roten Teufel" auch wieder zurückführen, etablieren und nach und nach ein gutes Team aufbauen... das stimmt, der Verein hatte schon unzählige große Spieler im Kader, da weiß man gar nicht, wen man aufzählen soll... vielleicht gelingt es mir, aus dem FCK wieder ein Top-Adresse in der Bundesliga zu machen?!
Danke... ja, die Herausforderung ist schon groß... erstens ist das aktuelle Team des FCK nicht mehr so stark wie noch vor 1-2 Jahren und zweitens ist die Konkurrenz in der Liga (Leipzig, Nürnberg, Bochum, Freiburg etc.) enorm... mal sehen, ob der Aufstieg gelingt, das ist jedenfalls das erklärte und ausgegebene Saisonziel! Freut mich, dass die Einleitung überzeugen konnte!
Black_Tiger (25.04.2016)
GAD777 (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Lautern finde ich als Vereinsauswahl ganz geil! Erst recht, wenn man sieht, was seit der Relegation gegen Hopp so alles passiert ist. Finde ich sehr gut, dass du dich für sie entschieden hast. Die Einleitung fand ich sehr gut und auch erfrischend. Die Texte waren gut unterteilt, sowas hab ich bisher selten in der Art gesehen, war alles stimmig!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
GAD777 (25.04.2016)
Tops |
Danke... freut mich, dass dir die Einleitung gefallen hat... momentan befinde ich mich noch in meiner FIFA Pause aber ich hoffe und denke, dass es hier in 2-3 Wochen losgehen wird... ggf. bringe ich zwischendurch noch einen Bericht, mal sehen?!
Danke... ja, der FCK ist ein Verein mit unheimlich viel Potential, allein schon durch die große Tradition, die Fans und die Geschichte... für eine Story eignen sich die "Roten Teufel" sehr gut und ich hoffe, dass ich eine schöne Story hinbekomme... freut mich, dass auch dir meine (relativ lange und ausführliche) Einleitung gefallen hat!
Tops |
Erhalten: 440 Vergeben: 100 |
wir haben eh schon viel über pn gesprochen...ich kann nur sagen extrem geiler beginn mit vielen Infos...hast du super gemacht...meine Meinung zum FC Kaiserslautern kennst du ja...freue mich derbstens auf die Story....lass die spiele beginnen![]()
GAD777 (26.04.2016)
Tops |
Danke... freut mich, dass dir meine Einleitung gefallen hat... wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich mich dazu entscheiden, mit Kosta Runjaić zu beginnen, so wie der FCK auch in die Saison gestartet ist und nicht auf Konrad Fünfstück zu setzen... gefällt mir so besser! Bis es hier so richtig losgeht, wird es noch etwas dauern... ggf. werde ich zwischendurch noch einen Bericht bringen (z.B. Kadervorstellung, Pressekonferenz oder was anderes), mal sehen?!
Lesezeichen