0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Wow, schade dass es nun beendet ist, war auf jeden Fall auch eine klasse Story hier. Aber das Ende war jetzt auf jeden Fall nochmal stark, schöner Rückblick, waren ein paar geile Sachen und Einfälle mit drin, die Maulwurfsaffäre beispielsweise. Freue mich jedenfalls auch schon auf das nächste Projekt von dir, hoffentlich noch im 16er![]()
GAD777 (14.04.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.876 Vergeben: 1.563 |
Danke! Da hast du Recht, wenn man längere Zeit inaktiv war, verliert man die Lust und den Bezug, ging mir auch so. Freut mich, dass dir die Story gefallen hat. Wann es bei mir mit einem neuen Projekt weitergeht, weiß ich noch nicht... mal sehen?!
Danke! So sehe ich das auch, lieber ein anständiges Ende als sich irgendwas aus den Fingern zu saugen. Im Rückblick musste ich Will Grigg einfach erwähnen, seine erste Saison und seine Toren waren schließlich ein Highlight der gesamten Story!
Danke! Schön, dass du mit den "Latics" etwas Spaß hattest und dir der Rückblick auch gefallen hat. Ob es bei mir im 16er oder erst im 17er weitergeht, kann ich jetzt noch nicht sagen?! Erst einmal mache ich eine kleine Pause!
Lesezeichen