MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 638

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Wow, schade dass es nun beendet ist, war auf jeden Fall auch eine klasse Story hier. Aber das Ende war jetzt auf jeden Fall nochmal stark, schöner Rückblick, waren ein paar geile Sachen und Einfälle mit drin, die Maulwurfsaffäre beispielsweise. Freue mich jedenfalls auch schon auf das nächste Projekt von dir, hoffentlich noch im 16er

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.04.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.876
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Sehr schade um Wigan muss ich sagen....war aber definitiv eine sehr geile Story!
    Ich muss aber sagen, dass ich damit gerechnet habe...da du jetzt ja fast 3 Wochen nicht aktiv warst...da verliert man leider den Bezug zur Story....ich freue mich aber schon auf die nächste Story von deiner Seite....Wie du weißt, bin ich ein großer fan deiner Storys.....

na dann...ich hoffe du bleibst bei Crystal Palace dabei
    Danke! Da hast du Recht, wenn man längere Zeit inaktiv war, verliert man die Lust und den Bezug, ging mir auch so. Freut mich, dass dir die Story gefallen hat. Wann es bei mir mit einem neuen Projekt weitergeht, weiß ich noch nicht... mal sehen?!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nun vorbei ist. Aber wenn man eine Zeit lang nichts mit der Story am Hut hat, ist es schwer, wieder reinzufinden. Dann lieber ein angenehmes Ende, wie es dir gelungen ist, als sich irgendetwas aufzuzwingen. Gut, dass Du Will Grigg nochmal erwähnt hast - das war schon sehr geil
    Danke! So sehe ich das auch, lieber ein anständiges Ende als sich irgendwas aus den Fingern zu saugen. Im Rückblick musste ich Will Grigg einfach erwähnen, seine erste Saison und seine Toren waren schließlich ein Highlight der gesamten Story!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wow, schade dass es nun beendet ist, war auf jeden Fall auch eine klasse Story hier. Aber das Ende war jetzt auf jeden Fall nochmal stark, schöner Rückblick, waren ein paar geile Sachen und Einfälle mit drin, die Maulwurfsaffäre beispielsweise. Freue mich jedenfalls auch schon auf das nächste Projekt von dir, hoffentlich noch im 16er
    Danke! Schön, dass du mit den "Latics" etwas Spaß hattest und dir der Rückblick auch gefallen hat. Ob es bei mir im 16er oder erst im 17er weitergeht, kann ich jetzt noch nicht sagen?! Erst einmal mache ich eine kleine Pause!

0 Nicht möglich!