Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Das Ende kommt sicherlich unerwartet, aber das Privatleben geht nun mal vor ...

Insgesamt gesehen war dies eine schöne und vor allem interessante Story. Grafisch natürlich nicht mit anderen zu vergleichen, aber trotzdem hatten die "Latics" ihren eigenen Charme. Mit vielen Erfolgen und auch Misserfolgena wurde es eigentlich niemals langweilig bei dir ... und wer erinnert sich nicht an die grandiosen Torjäger dank der Scoutingabteilung? Mit Will Grigg fing alles an und nachher schlugen Akinyemi, Ranger und Delfouneso richtig ein. Dazu die Maulwurd-Affäre, welche eine super Idee war und auch gut umgesetzt wurde.

Das mit dem Schreiben der Spielberichte kenne ich nur zu gut ... bei meinen Teilen mache ich das auch nur noch weil es dazu gehört. Manchmal fehlt einem einfach die Inspiration zu einem guten Spielbericht, also beschränkt man sich dann auf das Wesentliche.

Trotzdem Danken für diese Story, fand die mit am interessantesten, auch ohne die grafischen Highlights
Danke! So ist es, Privatleben geht immer vor und vielleicht mache ich beim 16er noch eine Story, mal sehen?! Aber nicht in den nächsten Wochen! Hat aber Spaß gemacht mit den "Latics" und es waren einige Highlights in der Story dabei! Freut mich, dass dir die Story gefallen hat!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Echt schade, habe hier immer gerne mitgelesen, weil du auch immer wieder nette Abwechslungen und Ideen reingebracht hast, wie du sie angesprochen hast. Hoffe, dass wir bald wieder eine Story von dir zu lesen bekommen.
Danke! Nach einer Story ist bekanntlich vor einer Story... zwar werde ich jetzt mal eine kleine Pause einlegen aber ich schieße es nicht aus, in einigen Wochen noch einmal was Neues zu starten?!