0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, der Saisonstart überrascht mich auch ein wenig, ich hätte mit mehr Problemen gerechnet aber noch ist man am Anfang und die BPL Saison ist sehr lang, da kann und wird sicherlich noch einiges passieren... im Capital One Cup ist man zuletzt immer sehr früh ausgeschieden, dieses mal steht man schon im Achtelfinale... der Verkauf von Oviedo war nicht geplant, denn der Kader stand schon aber bei der Summen musste ich ihn ziehen lassen... der neue Linksverteidiger Garmston passt aber perfekt ins System der Latics... richtig, er ist sehr schnell und noch jung, ich verspreche mir eine Menge von ihm... seine Werte kann ich jetzt nicht nennen, ich sitze gerade im Büro und kann nicht nachschauen!
Danke... Brad Garmston ist ein junger Ire, der schon bei West Bromwich Albion BPL Luft geschnuppert hat... war an Colchester United und an Gillingham FC verliehen... ich hab ihn von Nottingham Forest geholt... er ist noch jung, sehr schnell und ich denke, er passt sehr gut ins Anforderungsprofil... Oviedo wollte weg und bei der gebotenen Summe, hat man ihn nach Russland ziehen lassen... sportlich lief es bisher super, sowohl im Capital One Cup, wie auch in der BPL gab es sehr gute Auftritte der "Latics" und es gibt bisher keinen Grund zur Klage!
Danke... stimmt, es lief bisher ausgezeichnet... die 0:1 Niederlage an der Stamford Bridge war ärgerlich und unnötig, da man gut mithalten konnte... aber noch viel ärgerlicher war der 1:1 Ausgleich von Stoke City in der 90. Minute, das hätte nicht sein müssen... aber ich möchte nicht meckern, denn der Saisonstart war super und die Punkte kann man dem WAFC nicht mehr nehmen... der Verkauf von Oviedo war nicht geplant aber bei der Ablösesumme gab es keine Alternative... und mit Garmston kam ein junger und hoffnungsvoller Spieler als Ersatz!
Lesezeichen